Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Verwendest du Spotify regelmäßig? So 2-3 GB könnten auch auf die Kappe des Cache von Spotify gehen. Ist bei mir jedenfalls nach ein paar Wochen intensiver Nutzung so, dann leere ich den Cache immer. Siehst du in den Einstellungen direkt in der Spotify-App...
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Mir wird immer die weckzeit von 0.00uhr angezeigt, obwohl kein wecker gestellt ist.
Die anzeige ist immer nur zwischen 23uhr und 0uhr.
Kennt das jemand von euch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-235246.png
    Screenshot_20210430-235246.png
    794,8 KB · Aufrufe: 103
@noname86 Das mit Spotify ist mir auch schon aufgefallen aber auch die Google App hat bei mir 3Gb verschlugen.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Bei mir kam eben ein System-Update rein...
Habt ihr auch so was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210512-105402.png
    Screenshot_20210512-105402.png
    2 MB · Aufrufe: 113
@vergilbt ja das hatte ich nach dem Update auch.
17MB Google Play Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich von Android 12 zurück bin, keine Updates für mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210512-110200.png
    Screenshot_20210512-110200.png
    73,7 KB · Aufrufe: 94
Jetzt auf Beta 1 und siehe da, 1 April
 
@2WF Ist bei mit auch so, sehr merkwürdig.
Hast du eine Lösung gefunden?
Irgendwer hat doch hier Mal einen Link zu APK Mirror mit einem Update reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Updates ändern nur das Datum, sind nur ein paar KB groß.
 
@2WF Hast du dafür schon eine Lösung gefunden?
 
Ignorieren 😂 bis es irgendwann updatet
 
Aha...Screenshot_20210530-095037.png
 
Hatte ich auch noch nie...
 
@2WF Ich hab mit dem Support geschrieben, der hat mir tatsächlich einen Gerätetausch vorgeschlagen. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Schon lustig, denn wenn Du auf die Beta gehst klappt es.
Zudem funktionierte es ja Mal.
 
@2WF Mal gucken ob das Security Update am Dienstag kommt und ob das Google Play System Update damit auch aktualisiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Eben mit dem Google Support telefoniert, ich bekomme direkt ein neues 4XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, 2WF und kalli73
@Mayday Auch sehr cool. 😅 Mir haben sie gesagt , das ich noch Google Support bis 2022 für mein Gerät hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt mich etwas, ist schon das 2te Gerät was getauscht wird. Klar ich bekomme ein neues XL, aber es muss ja auch wieder alles neu eingerichtet werden.
 
@Mayday Kann ich verstehen. Kann da auch ein Lied von singen, hab meins 3 mal tauschen lassen weil das Display einen Gelbstich hatte. 🥳
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten