Rund um die Kamera

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo, es haben ja schon einige anscheinend das 4 bei sich liegen. Hat eine dieser Personen zufällig auch ein Pixel 3 (ohne a) liegen? Mich würde zu sehr ein Vergleichsfoto interessieren, Pixel 3 mit 2x Digitalzoom vs Pixel 4 mit 2x optischem Zoom.
 
@BR-146 Einige??? Nur einer bisher glaube ich.

Ich habe auch das Pixel 3A hier und auch das Pixel 2XL.

Fotos kann ich mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und s30507090
DerJochen schrieb:
Ja... mit Sicherheit einige...
Nur die posaunen es nicht so raus wie der Eine der denkt er wär der einzige... 🤣
 
DerJochen schrieb:
@BR-146 Einige??? Nur einer bisher glaube ich.

Ich habe auch das Pixel 3A hier und auch das Pixel 2XL.

Fotos kann ich mal machen.

Mich interessiert 3 vs 4 weil das 4 ja optischen Zoom hat.
 
Macht sich der fehlende Autofokus bei der P4 Frontcamp bemerkbar?
 
@aemdy Vielleicht sollte man einfach mal dankbar sein, dass überhaupt einen gibt, der hier Zeit opfert und die Infos liefert. Aber nein... nur am Meckern. Unmöglich manche.

Und scheinbar bin ich hier der Einzige, denn kein anderer gibt hier Infos und Screens. Traurig wenn es welche geben würde, die hätten und hier nicht Informationen liefern.

Also werde ich auch weiterhin denken ich bin der Einzige und es "posaunen". Weisst wieso? Weil ich es kann.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Schmofra, Scum und 7 andere
Zu 95% an Postings hier im Pixel 4 Forum ist doch nur Gemecker. Noch nicht gemerkt?! 🤔😂
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, vergilbt, marci1987 und eine weitere Person
@Fletch Stimmt auch wieder. 😂 Aber es dann lassen hier weiterhin mit zu posten können sie auch nicht.
 
@DerJochen du warst schon so voreingenommen vor dem Release, dass ich auf deine Einschätzung sowieso gern verzichte...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@aemdy Wieso voreingenommen? Was redest du da ? Du bist einfach ein undankbarer Hansel. Du bist der Grund warum die Leute dann kein Bock mehr auf solche Foren haben und gar keine Infos liefern. Andere nehmen die Infos mit Kusshand. Und ich nehme mir Zeit und probiere alles aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exlumianer, Scum, marci1987 und 5 andere
Auch wenn ich kein Mod bin, aber lieb sein 😂
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, venacephalica und DerJochen
Und die Zeit übrigens habe ich momentan nur, weil ich noch auf Pixel 1 und G1 von Google warte (Leihgabe) und dann mein Video und Co. machen muss. 😂
 
@DerJochen Gut, wie sieht es denn jetzt aus mit der Kamera? Lichtquellen scheinen ja nicht mehr so überbelichtet und ausgebrannt wie noch beim Pixel 3, also eine klare Verbesserung. Die große Frage ist, ob das ein Pixel 2/3 mit aktueller Google-Camera auch hinbekommt...
 
@mk84 Ich mache morgen Fotos und Videos mit dem 2XL, 3A und 4er. Okay? Heute Abend kann ich ja schon mal welche in Dunkelheit machen.

Und auch ein Astrofoto mit 3 - 4 Minuten Belichtungszeit, wenn gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: NuMarkUs, iron-maaasel, s30507090 und 4 andere
Fletch schrieb:
Auch wenn ich kein Mod bin, aber lieb sein 😂
Aber ich bin Mod hier 😉

Und ich darf euch alle bitten, wieder einen etwas gemäßigteren Ton anzuschlagen - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und DerJochen
Hier mal ein Foto von draussen mit Fokus Himmel und danach Bäume bzw Haus:
 

Anhänge

  • pixel2xlhaus.jpg
    pixel2xlhaus.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 652
  • pixel2xlhimmel.jpg
    pixel2xlhimmel.jpg
    3 MB · Aufrufe: 640
  • pixel3ahaus.jpg
    pixel3ahaus.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 660
  • pixel3ahimmel.jpg
    pixel3ahimmel.jpg
    3 MB · Aufrufe: 692
  • pixel4haus.jpg
    pixel4haus.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 731
  • pixel4himmel.jpg
    pixel4himmel.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 686
  • Danke
Reaktionen: NuMarkUs, Scum, vergilbt und 8 andere
@DerJochen ich war nie unfreundlich...
Im Gegensatz zu dir, der mit Hansel und irgend einer, anscheinend zweifelhaften, Computerspiel Community daher kommt...

Du hast halt schon vor dem Release das Pixel 4 und Google so hart verteidigt, dass ich an einer objektiven Betrachtung einfach zweifeln muss!
 
@aemdy Dann kennst du mich schlecht, aber ich schliesse kein Gerät aus nur weil jetzt der Cloud Speicher weg ist. Das ist lächerlich. Alleine dass man so lange darüber diskutieren muss (siehe Thread). Das ist jetzt so und fertig. Und ich finde es nicht mal schlimm.

Ich habe auch meine Kritikpunkte und Sorgen aber ich gebe dem eine Chance und mehr habe ich nie geschrieben. Ich habe es nie in den höchsten Tönen gelobt aber ich kann nicht etwas kritisieren was ich nicht habe von vornherein und das haben manche einfach gemacht. Ich gebe jedem Gerät die Chance und sicherlich gibt es auch bei mir Kritikpunkte, aber mit so einem Larifari wie Cloud Speicher befasse ich mich nicht tagelang.
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12, teleoase, venacephalica und eine weitere Person
@aemdy ich würde dich bitten, jetzt wirklich wieder zum Thema zu kommen und meinen Hinweis aus post #15 zu beherzigen!
 
  • Danke
Reaktionen: captn1ko
@stetre76 ich bin die ganze Zeit beim Thema...

und wo war ich denn bitte ungemäßigt, was du in Post #15 mir anscheinend vorwerfen willst 🤣
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
474
Chefingenieur
Chefingenieur
P
Antworten
14
Aufrufe
5.509
2WF
2WF
R
Antworten
6
Aufrufe
1.114
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten