[gelöst] SMS von Pixel1 -> Pixel4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe mein neues/gebrauchtes Pixel 4XL nun soweit eingerichtet und LineageOS installiert und alle Daten übertragen. Was ich noch gerne von meinem Pixel 1 übertragen würde sind die SMS.
Mein Wissen dazu ist Jahre alt. "Früher" musste man für SMS Backup&Restore das/die Gerät/e rooten. Ist das noch immer so? Gibt es eine Doku wie man den SMS-Transfer am besten durchführt?

Viele Grüße
pixel24
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Hat prima funktioniert. Vielen Dank!

Ich werde mal schauen ob es - falls ich es mal wieder brauche - auch ein OpenSource Tool gibt. Aber Nachrichten sind alle drüben. Somit erledigt :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Cairus
  • Cairus
Antworten
11
Aufrufe
1.677
Cairus
Cairus
F
Antworten
6
Aufrufe
3.126
hoaschter
H
falk77
Antworten
9
Aufrufe
1.587
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten