Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

  • 1.149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Hab's mit sideload drüber gebügelt. Version ***A.190821.014.C2 .
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Ich warte auch noch ^^
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ich auch 🤪
 
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?
 
Fletch

Fletch

Lexikon
dabistduja schrieb:
Ja wie erhofft.
Nur komme ich mir etwas wie ein alpha-Tester im dark space vor der sein Testgerät für 750 Glocken kaufen musste.
Stand Sicherheitsupdate: Morgen am 5.11.
Farbstich möchte ich jetzt bei Kunstlicht nicht beurteilen (kleines Pixel).
So ist das nun mal... Ist doch bei allen Herstellern so!!!
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Rennrakete schrieb:
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?
Das soll nur was mit dem Provider zu tun haben, welche Version man bekommt.
 
A

AssassinNr1

Experte
Warum ist Essential mal wieder schneller als Google bei der OTA Update Verteilung :D
Schon sehr bachtlich!

Ist bei euch das Google Play Systemupdate auch bei 1. August ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Smooth Display funktioniert jetzt bei jeder Helligkeitsstufe und schaltet sich erst aus, wenn das Display gar nicht angefasst wird. (Erste Nutzer von reddit)
 
M

MoosDiagramm

Ambitioniertes Mitglied
AssassinNr1 schrieb:
Ist bei euch das Google Play Systemupdate auch bei 1. August ?
Ja, da geht es um die Project Mainline Pakete.
 
M

.mo

Lexikon
Rennrakete schrieb:
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?
Mayday schrieb:
Das soll nur was mit dem Provider zu tun haben, welche Version man bekommt.
Google sagt dazu:

Build Number:
  • Pixel 2 (XL): QP1A.191105.004
  • Pixel 3 (XL): QP1A.191105.003
  • Pixel 3a (XL): QP1A.191105.006
  • Pixel 4 (XL):
    • US (ATT & Verizon): QD1A.190821.014.C2
    • US (TMobile, Sprint, Google Fi) & UK carriers: QD1A.190821.014
    • All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Wann bekommen die .011 Geräte Updates? Gibt's irgendwo eine Aufschlüsselung was .011 .014 .007 ist?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und wer hat noch .011?
 
Zuletzt bearbeitet:
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Die Version
All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
wird mit sideload nicht aktzeptiert.
 
A

AssassinNr1

Experte
Also ich habe 0.11
Müsste das nicht jeder haben, der kein Sideload durchgeführt hat?

Also laut Reddit, gibt es mehrere Updates für die vorherigen Pixel Geräte.
Für das Pixel 4:
  • Additional support for Xbox BT controller mapping - Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, Pixel 3a, Pixel 3a XL, Pixel 4, Pixel 4 XL
  • Smooth Display improvements - Pixel 4, Pixel 4 XL
  • Camera quality improvements - Pixel 4, Pixel 4 XL

Bin auf die Kamera optimierungen gespannt. Vielleicht geht es sogar um die Video Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Jo, habe auch die 011 installiert, die ja dann eigentlich für den US-Carrier gedacht ist. Also müsste man theoretisch die 014 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Ich hab auch die 0.11 und auch noch kein Update.Mein P3XL hat es seit ca 19:30.
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Hat schon jemand mit .011 ein anderes Update gesideloaded? Oder müssen wir einfach noch auf eine .011 warten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

dabistduja schrieb:
Die Version
All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
wird mit sideload nicht aktzeptiert.
Auch die 14 probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Nochmal langsam und ausdrücklich NICHT per OTA:
Bin von der Version 011.c4 per sideload auf die Version 014.C2 gesprungen. Patchlevel ist der 5. November (???).
Laut #30 von .Mo sollte aber für EU die Version 007.A3 die aktuelle sein.
Die wird aber bei mir abgelehnt (im sideload).
Mit der jetzt installierten Version 014.C2 läuft alles gut. Auch LTE und WiFi.
Kamera hab ich noch nicht getestet.
 
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
So, ich hatte die 011 und habe per Sideload das Update auf 014 vollzogen. Android-Patchlevel ist der 5. November. Die OTA-Datei kann einfach umbenannt werden, beispielsweise wie in der Google-Anleitung nach "ota_file.zip".
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Dann warte ich Mal ab und schau ob wir die gleiche Version bekommen. Wäre ja interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Immer noch nichts ...
 
Ähnliche Themen - Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Antworten Datum
9
7
1