Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Hab's mit sideload drüber gebügelt. Version ***A.190821.014.C2 .
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich warte auch noch ^^
 
Ich auch 🤪
 
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?
 
dabistduja schrieb:
Ja wie erhofft.
Nur komme ich mir etwas wie ein alpha-Tester im dark space vor der sein Testgerät für 750 Glocken kaufen musste.
Stand Sicherheitsupdate: Morgen am 5.11.
Farbstich möchte ich jetzt bei Kunstlicht nicht beurteilen (kleines Pixel).

So ist das nun mal... Ist doch bei allen Herstellern so!!!
 
Rennrakete schrieb:
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?

Das soll nur was mit dem Provider zu tun haben, welche Version man bekommt.
 
Warum ist Essential mal wieder schneller als Google bei der OTA Update Verteilung :D
Schon sehr bachtlich!

Ist bei euch das Google Play Systemupdate auch bei 1. August ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smooth Display funktioniert jetzt bei jeder Helligkeitsstufe und schaltet sich erst aus, wenn das Display gar nicht angefasst wird. (Erste Nutzer von reddit)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
AssassinNr1 schrieb:
Ist bei euch das Google Play Systemupdate auch bei 1. August ?

Ja, da geht es um die Project Mainline Pakete.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Rennrakete schrieb:
Wozu gibt es eigentlich drei Versionen und welche ist die Richtige?

Mayday schrieb:
Das soll nur was mit dem Provider zu tun haben, welche Version man bekommt.
Google sagt dazu:

Build Number:
  • Pixel 2 (XL): QP1A.191105.004
  • Pixel 3 (XL): QP1A.191105.003
  • Pixel 3a (XL): QP1A.191105.006
  • Pixel 4 (XL):
    • US (ATT & Verizon): QD1A.190821.014.C2
    • US (TMobile, Sprint, Google Fi) & UK carriers: QD1A.190821.014
    • All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser, dabistduja und ger_kar
Wann bekommen die .011 Geräte Updates? Gibt's irgendwo eine Aufschlüsselung was .011 .014 .007 ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wer hat noch .011?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version
All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
wird mit sideload nicht aktzeptiert.
 
Also ich habe 0.11
Müsste das nicht jeder haben, der kein Sideload durchgeführt hat?

Also laut Reddit, gibt es mehrere Updates für die vorherigen Pixel Geräte.
Für das Pixel 4:
  • Additional support for Xbox BT controller mapping - Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, Pixel 3a, Pixel 3a XL, Pixel 4, Pixel 4 XL
  • Smooth Display improvements - Pixel 4, Pixel 4 XL
  • Camera quality improvements - Pixel 4, Pixel 4 XL

Bin auf die Kamera optimierungen gespannt. Vielleicht geht es sogar um die Video Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe auch die 011 installiert, die ja dann eigentlich für den US-Carrier gedacht ist. Also müsste man theoretisch die 014 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die 0.11 und auch noch kein Update.Mein P3XL hat es seit ca 19:30.
 
Hat schon jemand mit .011 ein anderes Update gesideloaded? Oder müssen wir einfach noch auf eine .011 warten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dabistduja schrieb:
Die Version
All other carriers (AU/JP/CA/TW/US): QD1A.190821.007.A3
wird mit sideload nicht aktzeptiert.
Auch die 14 probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal langsam und ausdrücklich NICHT per OTA:
Bin von der Version 011.c4 per sideload auf die Version 014.C2 gesprungen. Patchlevel ist der 5. November (???).
Laut #30 von .Mo sollte aber für EU die Version 007.A3 die aktuelle sein.
Die wird aber bei mir abgelehnt (im sideload).
Mit der jetzt installierten Version 014.C2 läuft alles gut. Auch LTE und WiFi.
Kamera hab ich noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
So, ich hatte die 011 und habe per Sideload das Update auf 014 vollzogen. Android-Patchlevel ist der 5. November. Die OTA-Datei kann einfach umbenannt werden, beispielsweise wie in der Google-Anleitung nach "ota_file.zip".
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und Sashtheflash87
Dann warte ich Mal ab und schau ob wir die gleiche Version bekommen. Wäre ja interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Immer noch nichts ...
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
325
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.350
MGFirewater
M
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
685
Vaporizer
V
Zurück
Oben Unten