Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

  • 1.150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
S

Sashtheflash87

Stammgast
dabistduja schrieb:
Nochmal langsam und ausdrücklich NICHT per OTA:
Bin von der Version 011.c4 per sideload auf die Version 014.C2 gesprungen. Patchlevel ist der 5. November (???).
Laut #30 von .Mo sollte aber für EU die Version 007.A3 die aktuelle sein.
Die wird aber bei mir abgelehnt (im sideload).
Mit der jetzt installierten Version 014.C2 läuft alles gut. Auch LTE und WiFi.
Kamera hab ich noch nicht getestet.
Ich habe z.b. .011 ohne .c4. Hier wäre Mal eine Aufschlüsselung interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Genau die hatte ich auch, nun die 014 ohne Zusätze.

@dabistduja

Wo hast du dein Pixel erworben? Meins ist direkt von Google.
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
@Rennrakete Vodafone.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habt ihr die per OTA bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Nein, habe das Update per ADB Sideload aufgespielt.
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Habe meines auch von Vodafone, aber keine Zusätze 🤔🤔
Ganz schön suspekt diese Nomenklatur
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AssassinNr1

Experte
Das mit den Providern ist in den USA relativ schlimm aber hier haben die meisten Geräte (von Vodafone eingeschlossen) kein Branding und erhalten die selben Updates wie die direkt aus dem Google Store.
 
R

Rootuser

Experte
Habe auch das 11.C4 über das ab Werk installierte 11er per Sideload installiert. Bisher auch noch nix Neues, das P3 hat eben schon die 15,8 MB fertig installiert ;-)

@.mo In dem Post ist aber auch nur die Rede, dass der Rollout zwar heute beginnt, aber nur von den Geräten außer der 4er Reihe. Nur vergessen oder Absicht? Die Nomenklatur ist auch wieder sowas von intransparent. Kann man doch mal dranschreiben bei den OTA-Files. 🤣 Aber bevor ich wieder herumfrickeln muss, lasse ich das mal laufen wie es ist. Es hat bisher für das P4(XL) noch niemand OTA bekommen was man so ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoosDiagramm

Ambitioniertes Mitglied
OTA eben erhalten.
 
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Bei mir jetzt auch, scheint los zu gehen

21 MByte beim 4 XL
 
Zuletzt bearbeitet:
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Bei mir auch :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Apps werden optimiert...🥶🤭
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Flüssiggggggggggg🥰🥰 #smoothdisplay
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Bei mir weiterhin kein smooth Display wenn ich es nicht erzwinge... Enttäuschend.
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Echt? Bei mir geht es jetzt bei jeder Helligkeitsstufe xD
 
A

AssassinNr1

Experte
Gar keins ?
Es hatte doch jemand geschrieben das es auch etwas mit der Umgebung zu tun hat.
Vielleicht in einem dunklen Raum ? Wenn ja, wie schaut es in einem hellen Raum aus

Wobei ich so etwas nicht festgestellt habe. Installiere das Update noch
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Wie seht ihr das es funktioniert?
 
Cairus

Cairus

Guru
Regelt noch immer auf 60hz bei mir runter
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Pixel 4 muss Helligkeit über 45% XL bin ich mir nicht sicher. Hab ich auf Twitter gelesen
 
Cairus

Cairus

Guru
Würde mit meinen Test hinkommen die 45% ca
 
M

msv4msv

Erfahrenes Mitglied
Ich hab's nach wie vor auf 90 Herz dauerhaft eingestellt. Ob ich es nun in den Entwickleroptionen, oder in den normalen Displayeinstellungen aktiviere, macht für mich im Endeffekt keinen Unterschied.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Eben kam das OTA (QD1A.190821.014).
 
Ähnliche Themen - Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Antworten Datum
9
7
1