Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

dabistduja schrieb:
Nochmal langsam und ausdrücklich NICHT per OTA:
Bin von der Version 011.c4 per sideload auf die Version 014.C2 gesprungen. Patchlevel ist der 5. November (???).
Laut #30 von .Mo sollte aber für EU die Version 007.A3 die aktuelle sein.
Die wird aber bei mir abgelehnt (im sideload).
Mit der jetzt installierten Version 014.C2 läuft alles gut. Auch LTE und WiFi.
Kamera hab ich noch nicht getestet.
Ich habe z.b. .011 ohne .c4. Hier wäre Mal eine Aufschlüsselung interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die hatte ich auch, nun die 014 ohne Zusätze.

@dabistduja

Wo hast du dein Pixel erworben? Meins ist direkt von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
@Rennrakete Vodafone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr die per OTA bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe das Update per ADB Sideload aufgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Habe meines auch von Vodafone, aber keine Zusätze 🤔🤔
Ganz schön suspekt diese Nomenklatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Providern ist in den USA relativ schlimm aber hier haben die meisten Geräte (von Vodafone eingeschlossen) kein Branding und erhalten die selben Updates wie die direkt aus dem Google Store.
 
Habe auch das 11.C4 über das ab Werk installierte 11er per Sideload installiert. Bisher auch noch nix Neues, das P3 hat eben schon die 15,8 MB fertig installiert ;-)

@.mo In dem Post ist aber auch nur die Rede, dass der Rollout zwar heute beginnt, aber nur von den Geräten außer der 4er Reihe. Nur vergessen oder Absicht? Die Nomenklatur ist auch wieder sowas von intransparent. Kann man doch mal dranschreiben bei den OTA-Files. 🤣 Aber bevor ich wieder herumfrickeln muss, lasse ich das mal laufen wie es ist. Es hat bisher für das P4(XL) noch niemand OTA bekommen was man so ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA eben erhalten.
 
Bei mir jetzt auch, scheint los zu gehen

21 MByte beim 4 XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apps werden optimiert...🥶🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flüssiggggggggggg🥰🥰 #smoothdisplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weiterhin kein smooth Display wenn ich es nicht erzwinge... Enttäuschend.
 
Echt? Bei mir geht es jetzt bei jeder Helligkeitsstufe xD
 
Gar keins ?
Es hatte doch jemand geschrieben das es auch etwas mit der Umgebung zu tun hat.
Vielleicht in einem dunklen Raum ? Wenn ja, wie schaut es in einem hellen Raum aus

Wobei ich so etwas nicht festgestellt habe. Installiere das Update noch
 
Wie seht ihr das es funktioniert?
 
Regelt noch immer auf 60hz bei mir runter
 
Pixel 4 muss Helligkeit über 45% XL bin ich mir nicht sicher. Hab ich auf Twitter gelesen
 
Würde mit meinen Test hinkommen die 45% ca
 
Ich hab's nach wie vor auf 90 Herz dauerhaft eingestellt. Ob ich es nun in den Entwickleroptionen, oder in den normalen Displayeinstellungen aktiviere, macht für mich im Endeffekt keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Eben kam das OTA (QD1A.190821.014).
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
120
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.381
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten