Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Bei mir wird es nun auch rot angezeigt mit Stand 1. Mai. Vielleicht ist beim Rollout des Updates bei Google irgendwas schiefgegangen. Ich warte da einfach ab, vielleicht kommt ja dazu bald ne Meldung auf den Techseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wegen der Sache auch bereits Kontakt mit dem Support von Google,laut Google Support gibt es kein Update 😂 das es diesem Update gibt wissen wir ja wohl alle,finde es lustig das die es abstreiten .
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Am 3. August ist wieder regulärer Update-Day.
Da tut sich sich dann bei euch hoffentlich etwas.

Lustigerweise fällt das August-Update terminlich zusammen mit dem möglichen Erstverkauf des 4a.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Alles grün hier 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20200730-172512.png
    Screenshot_20200730-172512.png
    132,6 KB · Aufrufe: 102
Rot, aber beim suchen sagt Google Play Update, auf dem neusten Stand.
Ein Reset musste ich Mal machen, aber die selbe Geschichte.
Aber ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache das Android System ist abgesichert.
 
Kann man das Update "irgendwie" erzwingen?
Will keine Diskussion auslösen, aber für das Update wäre mir nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Vielleicht ist beim Rollout des Updates bei Google irgendwas schiefgegangen.
In 2019 und Januar 2020 gab es das Problem schon mal.
Lösung bei einigen Usern:
Im Safe-Mode starten, WLAN wieder einschalten und Update testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Werde das mal testen 👍

Gebe dann Bescheid.

Edit:

Also bei mir hat das nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Viel Glück.
Habe leider nur 2 Daumen zum Drücken :)
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Und was passiert, wenn man nicht auf neuesten Stand ist? Richtig! Nichts.

Am besten Tee trinken solange
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@ishadow78

Bei mir auch nicht
 
Bin ich der Einzige, der den Google-Play-Patch vom 1. Juli hat?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
scheinbar ist es ne Rarität 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
nee ich habe den auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei mir auch Juli😉
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Auf reddit berichtete jemand in 2019, dass er alle mit FaceID zusammenhängenden Images gelöscht, FaceID disabled und Neustart durchgeführt hatte.
Danach wurde das GPlaySystemupdate korrekt geladen und grün angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Da nichts geholfen hat und ich Langeweile hatte habe ich einen Werksreset gemacht,dieser hat das Problem behoben und das Update kam sofort nach der Einrichtung 😊
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und kriscross
Schon seltsam. Aber Google müsste doch bewusst sein das hier mit dem Update was "nicht stimmt". Ich werde auf jeden Fall keinen Reset machen - ist mir zuviel Arbeit. Also abwarten ob Google da nicht doch reagiert....
 
Ein Reset hat mir nicht geholfen. Praktisch keine Lösung hat bei mir geholfen. Alles ausprobiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200801-075049.png
    Screenshot_20200801-075049.png
    97,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten