Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Hmm bei mir kam das, wie beschrieben, direkt nach dem Systemupdate. Stand: 1. Juli
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
ich bin auch noch bei Mai.
 
Sorry für die blöde Frage, vielleicht bin auch auch einfach nur blind, aber gibt es hier einen Sammel-/Diskussionsthread zur Android 11-Beta? Habe die große Verlockung, die auszuprobieren, weiß aber nicht, was der aktuelle Stand ist und auf welche Version man noch warten sollte.
 
Kleines Update meinerseits ,

Ich warte immer noch auf das Google Play Systemupdate,so lange hat es noch nie gedauert, so langsam bekomme ich das Gefühl das ggf etwas nichts stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Machst halt die üblichen Maßnahmen, auch wenn es belastend ist ... oder abwarten bis zum nächsten Update/Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich habe bereits alles außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen probiert . Ich finde es halt komisch das es diesmal so lange dauert,sonst hat es bei mir maximal 3 Tage gedauert nach Veröffentlichung bis es bei mir ankam .
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ja nu, dauerts halt mal länger. Scheiß doch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte, KingJames23 und vergilbt
Bei mir ist mittlerweile sogar das Symbol rot, aber trotzdem kein Update da^^
Oder war das schon immer rot? ich meine das wäre auch grün gewesen.... 🧐
1596091733061.png
 
Bei mir ist es auch plötzlich Rot,gestern war es definitiv noch Grün.
 
Ich hatte gestern ein Update, nach dem Neustart ist der Stand aber, wie vorher, 1. Juni...🤔
 
Bei mir: same, same.
 
Rot und kein Update bei mir
 
Habe zwar kein Pixel, aber bei allen Geräten auch nur Mai 2020 mit dem Playstore.
Bis jetzt nichts verfügbar
 
Alle Updates, alles grün ;)
 
Komisch...
 
Passiert ja nix wenn ich drauf drücke oder was meinst du denn?
 
Bei mir ist es auch rot.
Hast ein zurücksetzen schon zum Erfolg geführt?
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Meinst ein werksreset? Na mache ich nicht dafür.

Irgendwo habe ich gelesen das es kein Erfolg hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten