Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Hab nen Google-Play Update bekommen und bin nun auf 01. Oktober. Jemand ne Ahnung was gemacht wurde?
 
Oktober 2020

1605900766767.png


November 2020

1605900828856.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch bei September.....irgendwie läuft das etwas schief.
 
@stiffler1289 Ich bin auch noch auf September, bin schon froh, das Kamera-Update bekommen zu haben. 😅 Ich denke mit dem Dezemberupdate sind dann alle wieder gleich auf.
 
Ich bin bei Sicherheitsupdate 5. November (4XL) 🤔
 
@staw Wir sind ja auch im November. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@kriscross aber einige schreiben doch das sie bei September sind vom Update oder gibt es noch andere Updates wovon ich nichts weiß😅
 
Ja, bin bei September... Geb die Hoffnung nicht auf 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20201123-111202.png
    Screenshot_20201123-111202.png
    90,1 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: MuP
@staw bist du nur bei den Sicherheitsupdate auf 5.November oder auch bei den Play.Systemupdates ?
Die Meldungen mit dem September beziehen sich auf die Google Play-Systemupdates.

Wenn du bei Sicherheit reinschaust ist der 2 Punkt die Sicherheitsupdates, die dürften bei allen auf 5.November sein.
Als 4. Punkt kommen die Google Play-Systemupdates und die sind momentan nicht ganz einheitlich.

Gruß Echna
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echna Ah okay. Wusste nicht das es 2 Unterschiedliche gibt. Bei Google Play System habe ich auch 1. September.
 
Jetzt ist es passiert: Das GPlaySystem Symbol wurde Rot eingefärbt.
 
@MuP Bei mir jetzt auch.
 
@MuP ich bin etwas langsam 🤫. Von was sprecht ihr?
 
Ich weiß nicht was ihr habt 🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-154446.png
    Screenshot_20201130-154446.png
    223,5 KB · Aufrufe: 93
Rot
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-154813.png
    Screenshot_20201130-154813.png
    224,2 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Same hier, doch laut Play bin ich aktuell.
 
Das haben/hatten wir auf dem Pixel 3a auch immer wieder! Irgendwann kommt auch das Play-Systemupdate bei allen an ... nur Geduld, junge Padavans 😅
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
@martinfd, was für einen Sinn macht das? Vor allem wenn man der "bessere" Anbieter sein möchte...
 
Ich meine, Google trennt nicht wie beim Security Update, was bei uns ja meistens mit 05.xx.xxx betitelt wird, beim Play-Update nicht unbedingt Pixel und Rest der Androiden. Mein Firmen S20 ist z.Bsp. auch noch beim Play (wie mein P4) und Security noch auf Stand 01. Oktober 2020. Aber Google ist ja auch selber Schuld, beim Play-Systemupdate eine Signalfarbe zu verwenden. Denn dann wertet Google es selber schon als veraltet und suggeriert Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten