Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Schussi schrieb:
@martinfd, was für einen Sinn macht das? Vor allem wenn man der "bessere" Anbieter sein möchte...
... kann ich Dir nicht sagen, ich hab' nur meine Beobachtungen wiedergegeben 😉
 
Rootuser schrieb:
Mein Firmen S20 ist bei bei Play und auch Security noch auf Stand 01. Oktober 2020

Hier geht es um Dein Dienst S20? Sorry, bin ich wohl im falschen Thread...
 
Schussi schrieb:
Hier geht es um Dein Dienst S20? Sorry, bin ich wohl im falschen Thread...
Wahrscheinlich, da laut Deinem Post Google wohl der "bessere" Anbieter sein möchte, Du aber offensichtlich keine Vergleiche zulässt. Das S20 war nur als Beispiel gemeint, habs editiert und sollte nun auch für "Kümmelspalter" ersichtlich sein was gemeint ist ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF und martinfd
Täusche ich mich oder ist heute Patchday?
 
Heute ist nicht Montag ;)
 
kriscross schrieb:
Täusche ich mich oder ist heute Patchday?
Du täuschst Dich, der nächste Patchday mit Feature Drop ist nächste Woche Montag am 07.12., es sei denn die machen eine Nikolaus-Ausnahme...aber eher unwahrscheinlich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank
@Rootuser Ich hoffe zumindest, das es die Tage infos zum Future Drop gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
Hab wieder den "alten" Google Assistant. So langsam nervts mit dem Hin und Her. Ich will den "Pixel 4" Assistant und gut ... 🙄
 
Bei mir seit heute Nacht auch. :/
 
Peter Griffin schrieb:
Bei mir seit heute Nacht auch. :/
Jetzt ist der "Pixel 4" Assistant wieder bei mir da. Die spielen doch serverseitig wieder rum ....
 
Bei mir hat sich der Assistant eigentlich nie geändert - immer gleichbleibend beim alten Design 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@noname86 Dito
 
noname86 schrieb:
Bei mir hat sich der Assistant eigentlich nie geändert - immer gleichbleibend beim alten Design 🙄
Was bedeutet alt?
 
Aha, hatte ich recht, dass serverseitig was rumgespielt wurde.
 
Und Google, wie so oft, nicht mit den Nutzern kommuniziert, obwohl es genug Plattformen dafür gibt. 😒
 
Und jetzt ist wieder der neue da
 
Kommt gerade rein
192 MB XL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe es auch eben bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten