Pixel 4a 5g Fehler/Bugs/Probleme

Hi!
Habe den Thread überflogen aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich habe meiner Frau das 4a 5G gekauft und wir schaffen es nicht eine Verbindung zu Android Auto herzustellen.
Es kommt immer die Meldung "Verbindung oder Einstellung am Gerät prüfen".
Ich weiß nur nicht was ich noch prüfen soll. In der Android Auto app scheint mein Skoda sogar auf 😕.
Skoda Fabia (BJ 2017)

Jemand eine Idee?

Danke & LG
 
Vor gut 2 Wochen bin ich unfreiwillig vom Nokia 7.2 aufs Pixel gewechselt. Eigentlich ist das Pixel kein schlechtes Gerät mit soweit gut funktionierender Software, aber einige Punkte, vorwiegend Hardware, führen bei mir zu mittlerer Kaufreue:

  • Display vergleichsweise dunkel und gelbstichig.
  • Wiedergabe beim klassischen Telefonat (Gerät am Ohr - ja, das gibt es noch) im unteren Mitteltonbereich überbetont und neigt zu Verzerrungen, dadurch schlechte Sprachverständlichkeit
  • Haptik für den Preis nicht angemessen
  • Google Pay hat mich mehrfach bereits an der Kasse im Stich gelassen (neu einrichten, Paypal neu verknüpfen....)
  • Audio über Klinkenstecker oder USB-C mittels Adapter klingt bestenfalls mittelprächtig (mein Favorit hier BQ Aquaris Xpro - da liegen wirklich Welten zwischen)
Gerät wurde bereits ausgetauscht (Danke MM) - leider mit identischem Ergebnis; scheint also Stand der Serie zu sein.
Dass es zwischendurch einige Male "eingefroren" war führe ich auf mein intensives Testen zurück - wäre wahrscheinlich mit jedem anderen Device auch passiert.
 
Hat jemand schon rausgefunden wie das mit dem Hidden Folder funktinoert`?
Ich finde weder iwas in der Foto App, noch in der Cam oder sonstwo
 
Also ich habe mittlerweile alle Apps nochmal aktualisiert, nochmal nach Update suchen lassen, Google Fotos neu installiert, Gerät 3x neu gestartet, nix passiert.

Ich hab weder den Knopf in der Kamera, noch gibt es in Google Fotos unter Verwalten in den Einstellungen einen Menü Punkt mit versteckter Ordner zum öffnen.

Im Google Help Livechat meinten se nur Gerät neu starten und sonst Feedback mit system Protokoll abschicken... Aber wenn du das au Ned hast....
 
Bei mir auch nicht.
 
Servus Leute. Kennt noch jemand folgendes Problem & vor allem auch die Lösung?

Meine Freundin hat mir gestern ca 500 Urlaubsbilder per WhatsApp gesendet. Es wurden alle ganz normal runtergeladen.

In der Fotos App ist jetzt allerdings nur ein Bruchteil zu sehen (knapp 100).

Unter "Files" finde ich den selben Ordner (WhatsApp Images) und dort scheinen alle Bilder angekommen zu sein..

Neustart etc hat nichts bewirkt.

Habt ihr eine Idee?
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
688
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
217
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
339
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten