Update-Diskussion zum 4a 5G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@digi ja richtig das meinte ich👍
 
Und da ist das Januar-Update eingetroffen. Hat schon jemand ein Changelog gefunden?
 
@loneclone kleines update mit Sicherheit Januar,Stabilitäts Verbesserung
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Das Februar-Sicherheitsupdate wird die Touch-Problematik bei der Nutzung der "3-Button-Gestensteuerung" beseitigt.

Hi Pixel Community,

We are aware of this issue and a fix will be included in an upcoming software update. In the meantime you can improve the responsiveness of your device with the following tips:
  1. When tapping icons on the edge of the screen, tap the center of the button or the side of the button/icon furthest away from the edge of the display.
  2. When tapping icons, including the navigation buttons on the bottom of your screen, use the tip of your finger or thumb instead. This will help improve touch recognition.
Update: Improvements for this issue will be available in the February software update on Pixel phones.
Pixel 4a 5g Touch Issues - December 2020 Update - Pixel Phone Community
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroKiryuKun
Februar-Update ist da. Bin gespannt, ob sich das Touch-Verhalten tatsächlich verbessert. Langsam nervt's nämlich doch sehr. :-/
 
Installiert und für gut befunden, jetzt kann ich endlich die Navigationsleiste nutzen und sie reagiert auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Ja ist bei mir auch jetzt behoben!
 
Jo - bei mir auch! Sehr schön!
 
Das Problem mit dem Touch wurde tatsächlich behoben. Fühlt sich an wie ein neues Handy 😀
 
Das April-Sicherheitsupdate wurde veröffentlicht:

KnB4T1XuXH9o_gCgsMuwnxwnOM9ae7l8l4sOTKJ6wSHlvDw7jOGy2g6dxjPwjAahEgpTehDUWHg2XJinC926I9CKFC072kXG0yaQDMMUx7aK4RPKplp0weCImiNAZqA


Google Android Pixel Security Update - April 2021 - Pixel Phone Community
Android Security Bulletin—April 2021 | Android Open Source Project
 
Jupp....läuft.🤘

Moman
 
Moin moin,was ist gemeint mit der Kamera verbesserung von Drittanbieter Apps?🤔
 
Ich denke mal wenn du zb über WhatsApp ein Foto machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Ok.
Stock Android fand ich immer gut. Habe aber noch nir Pixel. Immer Motorola und Nokua 7 plus und 7.2. Nun ein S10 lite , was echt bombe läuft. Was ist denn am 4a 5g noch besser?

Chefingenieur: Wer darauf antworten will, bitte hier: S10 Lite gegen Pixel 4a 5g tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
Ist es empfehlenswert das letzte monatliche Update erstmal nicht zu installieren? Oder liegt das gar nicht konkret an einem Update?
 
@Lurtz Ich kann keine Qualitätsprobleme beim Netflix schauen bemerken und habe alle Updates installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
641
japanworm
japanworm
RainerJooser
  • Gesperrt
  • RainerJooser
Antworten
0
Aufrufe
327
RainerJooser
RainerJooser
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten