S10 Lite gegen Pixel 4a 5g tauschen

J

jamira1975

Gast
Wie ist euer Eindruck vom 4a 5g? Habe das s10 lite momentan. Bin kein Gamer. Würdet ihr wechseln. Teil bekommt man ja momentan für 428€
 
Eindrücke sind gut. Ob es sich der Wechsel vom Mi 10 Lite lohnt, müsstest du selbst entscheiden. Ich bin vom Redmi 9 Pro gewechselt und bereue es nicht. Alleine Größe und Gewicht sprechen Pro für 4a 5g.
 
Zuletzt bearbeitet:
S10 lite
 
Samsung. Okay, kenne mich auch damit nicht aus. Wobei wenn es ordnungsgemäß funktioniert, wieso sollte man unbedingt wechseln? Was genau erhoffst du dir vom Wechsel?
 
Läuft bombenstabil.
Pixel hat man halt Stock Android.
S10 lite hat halt Highendchip drine mit 8gb RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin momentan am überlegen vom. S10 lITE auf day Pixel 4a 5g zu gehen, welches man für 429€ bekommt. Lohnt es sich? Weiß, das s10 lite ist stärker, aber gibt es auch Punkte fürs Pixel außer keine Bloatware?
 
Wer dich hier im Forum kennt weiss ja dass du eigentlich nur ein neues Spielzeug suchst... nix für ungut. 😉

Technisch sehe ich da nicht wirklich eine Verbesserung, 5G braucht hier auch noch niemand. Persönlich würde ich für das 4a 5G übrigens nicht mehr als 350€ zahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Ok.
Stock Android fand ich immer gut. Habe aber noch nir Pixel. Immer Motorola und Nokua 7 plus und 7.2. Nun ein S10 lite , was echt bombe läuft. Was ist denn am 4a 5g noch besser?

Chefingenieur: Wer darauf antworten will, bitte hier: S10 Lite gegen Pixel 4a 5g tauschen
 
"Besser" ist in dem Fall recht subjektiv. Ich selbst würde vom S10 Lite nicht wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
535
SvenAusPirna
SvenAusPirna
5
Antworten
3
Aufrufe
298
Aminator
A
R
Antworten
24
Aufrufe
1.710
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten