Display reagiert oben nicht mehr

c_w schrieb:
Es sei denn, Google ist der Händler (über den Google Store). Dann hat man natürlich auch wiederum Gewährleistungsansprüche.
So meinte ich das.
 
Habe ich hier im Forum zu meiner Verwunderung auch schon mitbekommen, dass Google sich da wohl leider immer öfter querstellt, was den Austausch angeht. Das ging zu früheren Zeiten mit einem Pixel 2 XL und einem Pixel 3 mit Burn-In noch wirklich problemlos, obwohl beide Geräte im Mediamarkt gekauft worden sind (der Google Service hatte hierbei nicht einmal Interesse an dem Kaufbeleg oder dergleichen). Insofern sehr erfreulich, dass es in diesem Fall wohl problemlos klappt. Würde den Google Support jedes Mal ohne zu zögern einem Laden mit halbgaren Service-Leistungen wie Mediamarkt vorziehen in so einem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft's wenn du das Gerät ein wenig biegst? Richtung Display.
 
Sofern dein Gerät keinerlei äußerlicjebSpuren aufweist die darauf schließen lassen können, dass es dir heruntergefallen ist, oder sonstiges, kann MM ausschließlich das Gerät "einschicken" wo immer sie wollen zur Überprüfung und Feststellung ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt oder nicht. Diese Überprüfung ist für doch kostenfrei. Sollte hierbei herauskommen, dass es ein Gewährleistungsfall ist, müssen sie es in deinem Fall kostenfrei reparieren, austauschen, vergleichbares anbieten oder wandeln.
Im anderen Fall, müssen sie dir einen Kostenvoranschlag abgeben und deinen Antwort abwarten. In beiden Fällen dürfen sie dir Versand und Verpackung berechnen (was sehr kundenunfreundlich wäre), wenn sie es nicht tun, wird es in den andern Kosten mit eingepreist sein.
Auf keinen Fall irgendwas unterschreiben was dich zu einer von vorneherein kostenpflichtigen Reparatur verpflichtet, und auf gar keinen Umständen darauf einlassen, dass es zum Hersteller zwecks Garantie eingesendet wird. Das ist eine Masche um sich um die Gewährleistung zu drücken!!!
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Oben die leiste geht nicht mehr bzw manchmal schon und zoomen kann ich nicht mehr. Habt ihr schon mehr rausgefunden?
 
Da der Fadenstarter genau 3 Tage hier aktiv war und seit 11.02.2022 nicht mehr, werden wir leider nicht mehr erfahren, wie es für ihn ausgegangen ist.
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
3
Aufrufe
432
c_w
C
GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
175
wolder
wolder
mi.to
Antworten
12
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten