Erfahrungen mit Google beim Austausch des Pixel 4a

M

MuP

Gast
Im Zusammenhang mit dem Thema Garantie+Gewährleistung bei Google kommt es immer wieder zu Fragen.
Besonders die langen Warte- und Laufzeit (bis zu 3 Monate) sind vielen Usern zu lang.
Aktuell wird als Versanddienstleister UPS genannt.

Wer eine Eskalation beantragt, kommt unter Nennung der Google-Fallnummer beim Support von Google schneller an sein persönliches Ziel.
Allerdings erst, wenn das defekte Gerät die max. 12tägige Checkphase in Polen durchlaufen hat.

Deshalb hier bitte gebündelt die Erfahrungen niederschreiben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
MuP schrieb:
Warte- und Laufzeit (bis zu 3 Monate) [...] Wer eine Eskalation beantragt, kommt unter Nennung der Google-Fallnummer beim Support von Google schneller an sein persönliches Ziel.
Wie beantragt man eine Eskalation und was ist mit Wartezeit gemeint?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.541
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
309
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten