M
MuP
Gast
Im Zusammenhang mit dem Thema Garantie+Gewährleistung bei Google kommt es immer wieder zu Fragen.
Besonders die langen Warte- und Laufzeit (bis zu 3 Monate) sind vielen Usern zu lang.
Aktuell wird als Versanddienstleister UPS genannt.
Wer eine Eskalation beantragt, kommt unter Nennung der Google-Fallnummer beim Support von Google schneller an sein persönliches Ziel.
Allerdings erst, wenn das defekte Gerät die max. 12tägige Checkphase in Polen durchlaufen hat.
Deshalb hier bitte gebündelt die Erfahrungen niederschreiben.
Danke.
Besonders die langen Warte- und Laufzeit (bis zu 3 Monate) sind vielen Usern zu lang.
Aktuell wird als Versanddienstleister UPS genannt.
Wer eine Eskalation beantragt, kommt unter Nennung der Google-Fallnummer beim Support von Google schneller an sein persönliches Ziel.
Allerdings erst, wenn das defekte Gerät die max. 12tägige Checkphase in Polen durchlaufen hat.
Deshalb hier bitte gebündelt die Erfahrungen niederschreiben.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: