Always on Display seit gestern nicht mehr aktiv bzw. verschwindet nach 10 Sekunden

Warum Scheisse? Das ist ein Softwarefehler, der kann und dürfte mit einem Update behoben werden. Bei einem Hardwaredefekt wäre das nicht so einfach.
 
Natürlich!
In einem Hinterhof tippt auch gerade ein kleiner asiatischer Googlemitarbeiter am Update, das bereits morgen ausgerollt wird😂😂
Lt. Googlemitarbeiter kann man weder den Sensor deaktivieren noch das Update zurück drehen.
Einen Sensor könnte man auf Garantie tauschen. Wie lange dauert ein Update?
 
Das nächste planmäßige Update ist am 1. Februar.
Um den Sensor zu tauschen kommt auch kein kleiner asiatischer Mitarbeiter, klettert und Handy und klöppelt den Sensor raus🤣.
Das schickst du ein und vermutlich kommt es dann in den Müll. Vielleicht bekommst du ein paar Tage früher Ersatz, aber wenig nachhaltig ist das viel.
Aber muss jeder selbst wissen.
 
Ein ungeeignetes Panzerglas/Folie oder Case am Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenAusPirna Die Folie war bereits vorher auf dem Gerät, als AoD noch funktionierte.
Google Service hat nach mehreren Gesprächen jetzt Advanced Exchange akzeptiert und schickt mir ein Austauschgerät zu.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
3
Aufrufe
440
c_w
C
GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
191
wolder
wolder
Gerimo
Antworten
0
Aufrufe
429
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten