Umfrage: Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum 4a?

O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
162
Bin gespannt, welches Smartphone Ihr für das 4a aus der Hand gebt! ;-)
 
Nach 3,5 Jahren werde ich mich von meinem Huawei P10 trennen. Ist mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen und der Akku macht nicht mehr so mit. Freue mich schon auf das Pixel :)
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich möchte mich vom Huawei P9 Lite trennen🙂
Die 16Gb interner Speicher reichen heute eindeutig nicht mehr aus.
 
Pixel 3a
 
Huawei Mate 10 Pro
 
Pixel 2. Eigentlich noch gut in Schuss. Besser als beim damaligen Vorgänger, dem Nexus 5X, das dem Bootloop des Todes zum Opfer fiel. Aber leider ist beim Pixel der Akku durch und schafft es nur noch auf max. 2 h SOT, sonst hätte ich noch bis zum 5a oder bis das 5er im Preis fällt, gewartet.

Ich hoffe, dass das 4a trotz allem auch in Sachen Performance ein Upgrade sein wird. Sei es zumindest wegen des RAMs und des UFS-Speichers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Pixel 4a für meine Freundin bestellt, sie hat nen goldenes Galaxy S6 und will eigentlich kein anderes Telefon... Aber aufgrund fehlender Sicherheitspatches und die Tatsache daß sie ihr Telefon 3x am Tag laden muss, wird sie sich damit abfinden müssen 😂🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Kony2311 und osf-fan
Nokia 8 Sirroco
 
Mi A2 Lite.
War für mich eigentlich das optimale Handy. Kompakt, Android One, Alubody und preislich Top.

Nun versuchen ich es mal mit dem Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und osf-fan
Pixel 4XL
Motion Sense nutze ich gar nicht und Face-Unlock ist in Corona-Zeiten auch nicht das Wahre. Zudem freue ich mich auf das erfrischende Design
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Realme x2 pro, bin so sehr zufrieden damit aber überwiegend einfach zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
piTTi schrieb:
Pixel 2. Eigentlich noch gut in Schuss. Besser als beim damaligen Vorgänger, dem Nexus 5X, das dem Bootloop des Todes zum Opfer fiel. Aber leider ist beim Pixel der Akku durch und schafft es nur noch auf max. 2 h SOT, sonst hätte ich noch bis zum 5a oder bis das 5er im Preis fällt, gewartet.

Ich hoffe, dass das 4a trotz allem auch in Sachen Performance ein Upgrade sein wird. Sei es zumindest wegen des RAMs und des UFS-Speichers.
Oh, nexus 5x hatte ich auch. Es folgte allerdings ein Pixel 3. Und das ist jetzt ziemlich hinüber. Näherungssensor und ladebuchse defekt, Rückseite gesplittert und der Akku hält keinen Tag mehr durch. Ich hatte einfach kein Glück mit dem Ding.
 
Komme vom Mi A2 ....
Hab auch mit dem Moto G9 plus geliebäugelt....aber so ein Ziegelstein geht gar nicht.
Hab's aber nicht eilig....


Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Vllt. vom Nokia 2.2:

Gleiche Größe (Abmessungen + Display), aber sonst ein mehrfacher Quantenssprung.

Einziges Bedenken: Brauche ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
piTTi schrieb:
Pixel 2. Eigentlich noch gut in Schuss. Aber leider ist beim Pixel der Akku durch und schafft es nur noch auf max. 2 h SOT, sonst hätte ich noch bis zum 5a oder bis das 5er im Preis fällt, gewartet.
Apple bietet den Akkuwechsel für alte Modelle zu einem fairen Preis an. Das sollte gesetzlich Pflicht sein, um die Umwelt zu schonen.

Bin gespannt, ob der fehlende Pixel Visual Core mich am Pixel 4a so deutlich stört, wie es beim Vergleich vom 2 zu 3a der Fall war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomaspan schrieb:
Vllt. vom Nokia 2.2:

Gleiche Größe (Abmessungen + Display), aber ein mehrfacher Quantenssprung.

Einziges Bedenken: Brauche ich das?
Wenn Du einmal die Fotos vom Pixel gesehen hast, bist Du für schlechtere Kameras versaut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
osf-fan schrieb:
Wenn Du einmal die Fotos vom Pixel gesehen hast, bist Du für schlechtere Kameras versaut! ;-)

Ist nur eines von vielen Kriterien, sind ja auch dreieinhalb mal so viel EUR 🤑 💸😁
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
mido3110 schrieb:
Mi A2 Lite.
War für mich eigentlich das optimale Handy. Kompakt, Android One, Alubody und preislich Top.

Nun versuchen ich es mal mit dem Pixel.
Das 4a wird mit Sicherheit in jeder Hinsicht besser sein.

Kam vom Mi A2 zum 3a, und, bei dem war es der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: mido3110
OnePlus 5T
 
Xiaomi 9t
 
Ich ersetze mein Honor 7. Es hat stolze 5 Jahre durchgehalten. Mittlerweile ist der zweite Akku aber auch hinüber und die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
  • East Clintwood
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
8.076
lwittgenstein
lwittgenstein
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten