Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

@Heavy

Hast eine Mail erhalten? Den Versand sollte man angeblich mit Trackingnummer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nein, ich habe nichts erhalten. Ich möchte vorsichtig zurückrudern, weil sich auch online im Status nichts geändert hat 🤔

Edit: falscher Alarm! Es sind tatsächlich Kopfhörer ohne Ankündigung gekommen. Allerdings von Anker. Hatte Q30 bestellt, die eigentlich erst Ende November verschickt werden sollten. Sorry für den falschen Alarm!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und ruebbi
im englischsprachigen XDA Forum hat ein User aus Großbritannien geschrieben, dass gestern seine
Bose-Kopfhörer versendet wurden...er bekam eine Benachrichtigung. Das lässt vielleicht hoffen, dass es bei uns
auch bald losgeht
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und phone-company
Ich denke, dass das gut 8 Wochen dauern kann. 2018 gab es die gleiche Aktion beim Kauf des Huawei P20 Pro. Damals hat es auch ewig gedauert, aber jeder hat seinen Bose Kopfhörer erhalten, auch ich. 😉

Von daher übt euch noch etwas in Geduld.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Heavy wirst du der erste sein ? Glückwunsch :D
 
Nee, habe oben als Edit schon geschrieben, dass es falscher Alarm war. Wollte das eigentlich nicht mehr erwähnen hier und so tun als ob nichts gewesen ist. Also danke für den Push 😜
 
Meine wurden scheinbar versandt, die E-Mail kam gerade rein.


Ihre kostenlosen Bose QC 35 II Kopfhörer wurden soeben versandt! [xxx-xxx-xxx]

Hallo,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google-Pixel-Aktion.
Großartige Neuigkeiten! Ihre Prämie wurde versandt und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Vermutlich wird sie innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
Ihre Prämie wird an die Adresse geliefert, die Sie auf Ihrem Antrag angegeben haben.
Die Informationen zur Sendungsverfolgung wird Ihnen unser Zustelldienst DHL gesondert übermitteln. Bei Fragen zu den Lieferzeiten wenden Sie sich bitte direkt an DHL.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie!
Ihre Antragsnummer: xxx-xxx-xxx
Benötigen Sie noch anderweitig Hilfe? Werfen Sie einen Blick auf die Seite Hilfe auf unserer Website.
Vielen Dank
Antragshilfe
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, mista, phone-company und 6 andere
Also der erste
 
@cane11 wann hattest du bestellt ? Also das Handy? Und wann beantragt ?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
05.10. Bestellt Mediamarkt Online Abholung
20.10. Beantragung bei Google
29.10. E-Mail und SMS von Google mit der Mitteilung der Versendung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45 und amico81
Oh, da hast du ja Glück gehabt - sind ja einige die vor dir bestellt & beantragt haben.
 
Ist doch völlig latte wer seinen zuerst bekommt 🤷‍♂️ @cane11 hat sich denn auf der Statusseite etwas geändert? Also da wo du die Auftrags Nummer und deine Mail eingibst? Oder steht die immer noch auf den letzten Status. So war es bei mir das letze Mal da gab es einfach eine Versand Bestätigung von DHL
 
@phone-company
da steht das gleiche wie in der E-Mail
-------------------
Zuletzt aktualisiert: 2020-10-29
Großartige Neuigkeiten! Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer wurden versandt. Vermutlich werden sie innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
Der Zustelldienst DHL, über den wir Ihre Prämie versandt haben, wird Ihnen entsprechende Daten zur Nachverfolgung der Sendung übermitteln. Aktuelle Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Prämie erhalten Sie direkt von DHL.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie.
------------------

Mittlerweile taucht in der DHL APP ein Sendung aus dem Ausland auf
JOHN GARDNER
JJD149XXXXXXXXXXXXXXXX10

Transport ins Zielland/Zielgebiet
Zielland/-region: Deutschland
Ausländische Sendungsnummer: JJD149XXXXXXXXXXXXXXXX10
Fr, 30.10.2020, 04:07 Uhr
Adressiert an: XXXX XXXX XXXX XXXX
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, phone-company und amico81
@cane11 danke für die Antwort
 
Wird das gewürfelt, welche zuerst raus gehen statt First in First out?
Oder steckt da ein übelst komplizierter Google Algorithmus dahinter, den niemand versteht?
 
M.i.k.e schrieb:
Wird das gewürfelt, welche zuerst raus gehen statt First in First out?
Oder steckt da ein übelst komplizierter Google Algorithmus dahinter, den niemand versteht?

Oder ein Mitarbeiter hat ausversehen bei der Ordneransicht auf Datum oder letzte Änderung geklickt und somit werden die zuerst verschickt, die als letztes validiert wurden 🤔
 
Das selbe Lotto Spiel vermutlich wie die Geräte Bestellung versendet worden ist...
 
Vllt. bekommen die Leute die im Geschäft gekauft haben zuerst wg. dem 14Tage Fernabsatz Rücktrittsrecht?
 
Oh man selbst hier gehen die Mutmaßungen weiter.... Leute haltet doch Mal den Ball flach. Ja ihr wollt immer die ersten sein, aber in der Realität ist man nun einmal nicht immer der erste. Findet ihr nicht, dass ihr euch bisschen zu viel reinsteigert
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010, andre1970, ZajkaR und 4 andere
@Sonic-2k-
Mir persönlich ist das ziemlich egal ob ich die Kopfhörer heute oder in 3 Wochen bekomme, so lange ich sie überhaupt bekomme (wg logoix Versandadresse).
Aber wenn Spekulationen zum Versandtermin unerwünscht sind kann man dies Thema gleich schließen/löschen.
Bzw. wenn dir der Versandtermin ohnehin egal ist musst hier ja nicht rein schauen. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
749
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.176
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.357
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten