Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

Für alle die die Kopfhörer behalten wollen sind 1-2 Wochen nicht so relevant.
Für die Verkäufer schon. (Angebot / Nachfrage / Preis)
 
@Sonic-2k- Von meiner Seite aus war das nur als Joke gemeint. Da die Kopfhörer sowie so bereits einen anderen Besitzer haben, ist es mir egal, wann die ankommen
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@M.i.k.e

Damit magst du nicht Unrecht haben, aber das muss man in seine Kaufentscheidung einkalkulieren. Es ist ja nicht verwerflich, dass du die Kopfhörer verkaufen möchtest, aber das ist nicht Googles Problem. Außerdem ist nie angekündigt worden, dass nach irgendeiner Reihenfolge die Anträge abgearbeitet werden. Jeder ist einfach nur der Annahme, dass wer zuerst den antrag stellt, zuerst bearbeitet wird.
Die Leute, die wirklich Interesse an den Kopfhörer haben, werden auch auf diese aktion gestoßen sein und wissen, dass bald ein großes Angebot entsteht. Habe selbst schon gute Kopfhörer zu Hause, aber bevor die zu günstig weggehen behalte ich die lieber und verschenke zu Weihnachten welche von meinen alten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pepo83

Spekulieren und Verschwörung sind meines Erachtens zwei unterschiedliche Sachen. Desweiteren kommt es so rüber, als sei hier jeder der erste gewesen, der den antrag gestellt hat. Drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deine bekommst, durch die Problematik mit Österreich. Wenn du sonst einen Kontakt in Deutschland hast, könntest du es ja dahinleiten und die senden es dir weiter. Oder an eine Postfiliale die greznah sind oder ist das nicht möglich als Adresse bei der Promotion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich verstehen das man gerne ein System "First come first serve" hätte, das ist nur menschlich. Ich würde das auch lieber sehen. Trotzdem muss man sagen das klar kommuniziert ist das es eben auch bis zu 60 Tage dauern kann und das hat jeder der den Antrag stellt auch so zu Gesicht bekommen. Wenn die 60 Tage um sind und keine Kopfhörer da sind kann man sich beschweren, vorher eigentlich nicht, auch wenn es nicht nach der Reihe geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Linde0210 und Sonic-2k-
Geduld ist eine Tugend.. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Die haben wir alle hier sicher viel zu wenig ^^
 
@Cairus

Man hat doch nun so ein tolles Smartphone, mit dem man Sicht beschäftigen kann. Da sollte doch Geduld kein Problem sein 😉
 
Sonic-2k- schrieb:
Spekulieren und Verschwörung sind meines Erachtens zwei unterschiedliche Sachen. Desweiteren kommt es so rüber, als sei hier jeder der erste gewesen, der den antrag gestellt hat. Drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deine bekommst, durch die Problematik mit Österreich. Wenn du sonst einen Kontakt in Deutschland hast, könntest du es ja dahinleiten und die senden es dir weiter. Oder an eine Postfiliale die greznah sind oder ist das nicht möglich als Adresse bei der Promotion?

Mein Antrag ist schon längst gestellt und auch sofort automatisch validiert worden (also ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr). Hoffe nur, dass sie jetzt nicht nachträglich noch stornieren wg. logoix Adresse. Manche haben ja schon geschrieben, dass sie bei manueller Validierung abgelehnt wurden wg. logoix Adresse.
Soweit ich weiß muss die Adresse aber auch der Versandadresse vom Pixel entsprechen und das war ja auch über logoix.
Also mal sehen...
So gesehen würde ich mich natürlich schon über eine baldige Versandmitteilung freuen, einfach nur um Gewissheit zu haben. ;-)

Wenn ich die Kopfhörer nicht bekomme, geht die Welt natürlich auch nicht unter bzw. behalte ich das Pixel trotzdem, ist für mich ja ein tolles Gerät. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k-

Darüber kann man streiten 😂
 
cane11 schrieb:
@phone-company
da steht das gleiche wie in der E-Mail
-------------------
Zuletzt aktualisiert: 2020-10-29
Großartige Neuigkeiten! Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer wurden versandt. Vermutlich werden sie innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
Der Zustelldienst DHL, über den wir Ihre Prämie versandt haben, wird Ihnen entsprechende Daten zur Nachverfolgung der Sendung übermitteln. Aktuelle Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Prämie erhalten Sie direkt von DHL.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie.
------------------

Mittlerweile taucht in der DHL APP ein Sendung aus dem Ausland auf
JOHN GARDNER
JJD149XXXXXXXXXXXXXXXX10

Transport ins Zielland/Zielgebiet
Zielland/-region: Deutschland
Ausländische Sendungsnummer: JJD149XXXXXXXXXXXXXXXX10
Fr, 30.10.2020, 04:07 Uhr
Adressiert an: XXXX XXXX XXXX XXXX

Hallo Cane11,
bekommst Du 2x die Bose in der Lieferung?
Liest sich so...

Habe für mich und meine Frau 2x Pixel 5 gekauft und 2x Prämie beantragt.
Frage deshalb, weil ich hoffe sie kommen in einem Paket, da wir tagsüber nie Zuhause sind und ich
wen zu mir schicken muss der auf die Post wartet.
Da ich nicht 2x unter einer Antragsnummer beantragen konnte, (oder hab ich das übersehen und es ging evtl. doch?)
hab ich ja zwei verschiedene Antragsnummern, wäre ja top wenn die das in ein Paket packen würden.
LG Peter
 
cane11 schrieb:
Großartige Neuigkeiten! Ihre Prämie wurde versandt und ist schon auf dem Weg zu Ihnen.


Ich hoffe, ich bekomme einen Kopfhörer in schwarz. Würde mich über Rückmeldung der ersten Empfänger freuen welche Farbe sie bekommen haben.
 
Google hat mir heute geschrieben, dass die Kopfhörer verschickt wurden. DHL UK.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, druid und Cairus
Meine wurden auch versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Für alle, die jetzt eine Versandmitteilung bekommen: Wäre auch interessant, wann der Antrag gestellt wurde.
 
Es scheint los zu gehen. Habe auch eben die Versandbestätigung erhalten :)

Antrag am 20.10 gestellt/validiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich auch gerade 😉 Antrag am 14.10 gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Gestellt am 15.10.
Validiert am 19.10.
 
1.10. Pixel bestellt
15.10 geliefert und Bose beantragt
17.10. Antrag bestätigt
30.10. Versand bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Cairus
14.10 Antrag Validiert.
Da geht eindeutig einiges raus heute.
 
Gut, es scheint Google-typisch schon mal nicht nach first in, first out zu gehen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: druid

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
747
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.137
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.357
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten