Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

Cairus

Cairus

Inventar
7.918
Damit wir hier etwas Trennung reinbekommen, finde ich es wie es vorgeschlagen worden ist besser wenn man hier nun alles von der Versandbestätigung bis zum Liefertag diskutiert wird.

Ich warte auf den Versand nun
 

Anhänge

  • PXL_20201102_114657121.jpg
    PXL_20201102_114657121.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: gachet, sharik2009, Temeria und 3 andere
Danke, sehr gute Idee. Ich warte ebenfalls auf den Versand und bin gespannt, ob es nun 14 oder 60 Tage dauert :) .
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gachet, osf-fan und sharik2009
Ist die Google Hotline auch aus Österreich erreichbar?
Oder gibt es eine Supportmailadresse?
 
Die Mail vergiss die Hotline geht aus Österreich nicht
 
Gute Idee. Hab den Antrag gerade ausgefüllt und sofort eine Bestätigung erhalten. Bin gespannt, wann die ersten verschickt werden.
 
Auf der Seite unter Hilfe dann Kontakt usw weiß es Grad net auswendig. Aber die wird nicht bearbeitet glaube ich
 
Auf Reddit r/Google Pixel berichten die ersten (UK) User, dass die Bose versandt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan, olih, mista und 3 andere
PhotograPhilip schrieb:
Gute Idee. Hab den Antrag gerade ausgefüllt und sofort eine Bestätigung erhalten.

Hab meinen Antrag am Montag ausgefüllt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem ist Funkstille.
Die 2 Werktage, in denen man sich melden wollte sind erfolglos verstrichen.
@PhotograPhilip hast du direkt eine Bestätigung erhalten, dass alles akzeptiert wurde oder lediglich eine Eingangsbestätigung des Antrages?
 
hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
 
Ich nicht
 
Nein.
 
Laut Reddit haben in UK die ersten ihre Kopfhörer bereits erhalten. Ich hoffe, hier geht es dann auch bald los!
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Gibt es was neues aus der Versand Front?
 
Bei mir nicht. Ist nur Validiert.
 
Hier dasselbe...warte auf nächsten Status 🧐
 
Same same...
 
Habe eben bei der Hotline angerufen. Antrag ist nun validiert.
Ich lasse meine Bestellungen aus dem Google-Store immer zu meiner Schwiegermutter schicken, da ich leider nicht an eine Packstation versenden kann. Scheinbar ist der Fall Rechnungsadresse <> Lieferadresse ein Problem gewesen.
Denke, dass da ein automatischer Datenabgleich stattfindet und dieser Fall entsprechend nicht berücksichtigt wird.
 
Also mein Antrag wurde am 21.10. validiert. Jetzt habe ich eine Paketankündigung von DHL für morgen bekommen. Ich glaube ich habe sonst nichts bestellt, ich bin gespannt 😁
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ruebbi, amico81, olih und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
759
pithein
pithein
olih
Antworten
987
Aufrufe
83.475
uwekro
U
S
Antworten
15
Aufrufe
1.360
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten