Dual Apps beim Pixel?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Apps beim Pixel? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
smacksmash

smacksmash

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich kenne von Samsung und Xiaomi die Funktion Dual Apps, sprich privates und geschäftliches trennen zu können, gibts das beim Pixel 5 auch oder benötigt man dazu Drittapps aus dem Play Store? Danke!
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Einstellungen > System > Erweitert > Mehrere Nutzer
 
smacksmash

smacksmash

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank!
 
Barin

Barin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Kann ich damit auch 2x WhatsApp mit unterschiedlichen Konten nutzen? Ohne WhatsApp Business ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klassenbester

Neues Mitglied
Barin schrieb:
Hallo.
Kann ich damit auch 2x WhatsApp mit unterschiedlichen Konten nutzen? Ohne WhatsApp Business ;)
Ja, nutze ich auch so aber ich habe mir das über die App Island eingerichtet. Die Schaltet das Arbeitsprofil ein und kann jede App duplizieren.
Such Mal im Play Store nach Island von Oasis Feng.
 
Ähnliche Themen - Dual Apps beim Pixel? Antworten Datum
4
7
4