Google Discover bleibt leer

R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Seit heute morgen bleibt bei meinen beiden Pixel 5, der Google Feed leer nur die Suchleiste ist noch zu sehen.
Hat noch jemand ausser mir dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir seit heute auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
In einem anderen Thread hab ich gelesen, das wohl nur das deinstallieren des Updates hilft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Meldungen im Newsfeed mehr

hier hab ich das gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shakarri und KingJames23
Ich hatte das Problem auch die letzten Tage, habe dann vorgestern auf die Beta gewechselt, keine Verbesserung.
Seit gestern war dann der Newsfeed wieder da, ohne etwas zu ändern...
 
Hatte den Fehler seit einer Woche, seit heute morgen (ich nehme an mit einem Update der Google-App) wieder alles normal...
 
Ich hatte keine Probleme damit.
 
Dito, Google Discover bleibt leer und ich sehe nur Meldungen wenn ich auf "weitere Meldungen" klicke. Google APP Beta Update installiert, ohne Erfolg. Discover aus/an hat ebenfalls nicht geholfen. Deinstallation / Cache löschen auch nicht.
 
Seit heute läuft es wieder (Pixel 4a)
 
Dito. Kann ich bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen auch.

Screenshot_20210819-092259.png
 
Kann einer von euch helfen? Das Problem besteht leider nach wie vor :-(
 
@bugatti1712
Versuch doch mal über die Daten der Google App zu löschen
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Und starte das Gerät mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Mein ihr das hier?

Screenshot_20210907-131620.png

Cache und Speicher löschen? Wenn man das macht, geht dann irgendwas verloren?
 
@bugatti1712
Ja ist gemeint
Musst den Google Assisstent neu einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Danke. Habe ich gemacht. Leider nach wie vor das gleiche Problem
 
Im abgesicherten Modus auch?
 
Gerade getestet. Im abgesicherten Modus funktioniert es 1a
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gerade normal gestartet und auch im Normalmodus funktioniert der Discover. Hmmm muss man nicht verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet dich ein Bier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
@bugatti1712
Neustart hat gefehlt.
Durch abgesicherten Modus und dann wieder zu normal war es impliziert
 
  • Danke
Reaktionen: martin_bw

Ähnliche Themen

wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.029
xoxol13
X
A
Antworten
2
Aufrufe
437
Acci83
A
M
Antworten
0
Aufrufe
617
.mo
M
Zurück
Oben Unten