Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

sharik2009 schrieb:
Macht einen guten Eindruck! Die Haptik des Leders ist angenehm. Case ist sauber verarbeitet. Ich werde nach 2-3 Wochen intensiver Nutzung berichten.
Bin positiv überrascht. Leder ist nice! Die scharfen Kanten des Cases stören mich nicht.
Hat jemand eine Idee wo man das Bellroy bekommt ausser bei Bellroy selber? Ist dort ja nicht vorrätig.
 
Bei E... Kleinanzeigen ist eins drin. Such mal nach "Pixel 5 Case Leder", müsste dann der dritte Eintrag sein...
 
ChrisOB schrieb:
Bei E... Kleinanzeigen ist eins drin. Such mal nach "Pixel 5 Case Leder", müsste dann der dritte Eintrag sein...
Danke, ist leider unseriös, ich soll per paypal zahlen aber er gibt seinen Namen und Adresse nicht preis.

Habe mir jetzt das Google Case bestellt.
 
Hab mir jetzt auch das Google Case (Basically Black) bestellt, soll morgen geliefert werden 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch das latercase, besser geht's nicht.
Finde es ist auch den Preis gerechtfertigt.
Hätte auch noch eins über falls wer Interesse hat
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und decorres
@xFlori Das klingt doch gut, meins ist noch unterwegs. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?
 
ChrisOB schrieb:
@xFlori Das klingt doch gut, meins ist noch unterwegs. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?
Knapp 3 Wochen, ist super wertig und die Verpackung alleine schon 😂👌
 
Ich hatte jetzt ein paar Tage das Google Green Chameleon Case in Benutzung. Optisch gefällt es mir ganz gut, es macht das Pixel schon deutlich dicker, allerdings auch griffiger. Dennoch nutze ich das Gerät viel lieber ohne ein Case. Es fühlt sich einfach besser an und ist hübscher.
 
Ich bin nicht so der Hüllen-Besteller und nutze Geräte auch gerne mal ohne. Aber nun wurde es diese, weil das P5 ohne Hülle wegen der schmalen Ränder doch manchmal einhändig schwierig zu halten und zu bedienen ist:

Am 23.12. bestellt, heute angekommen, das mittelhelle Holz (zweite von rechts): US $3.74 25% OFF|Vintage WoodLike Fall für Google Pixel 5 4A 5G 4 XL Weiche TPU Um Die Kante Hart PC Zu die Zurück 3in1 material|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Passt genau, fühlt sich ok an und kostet mit 3,05€ quasi nix.
 

Anhänge

  • 12.jpeg
    12.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 189
  • 13.jpeg
    13.jpeg
    171,4 KB · Aufrufe: 183
  • 14.jpeg
    14.jpeg
    150,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
TNF Apex schrieb:
Auch ein reiner Schutz vor Kratzern ist das Ultimate Shield® Ultimate Thin Case, haben ich mir auf ebay für rund 15€ gekauft.
Da es aus UK geliefert wird, weiß ich nicht wie lange das noch geht.
Sitzt sehr gut, trägt sehr wenig auf und ist schön griffig.
Habe ich mir auch zugelegt und kann dir da voll zustimmen.
Extrem dünn und dabei griffig.
Was mich stört, ist das die seitlichen Tasten kaum aus dem Case rausschauen, eine Bedienung durch reines Erfühlen der tasten klappt bei mir nicht mehr.

Für mich isses nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cane11 Das macht mir keine Probleme, mir gefällt die Hülle nach wie vor.
 
xFlori schrieb:
Habe jetzt auch das latercase, besser geht's nicht.
Finde es ist auch den Preis gerechtfertigt.
Hätte auch noch eins über falls wer Interesse hat

Hab das schon bei mehreren Cases gesagt, aber ich glaub das Latercase wird wirklich mein letztes Case fürs Pixel sein. Gefällt mir bisher sehr gut 👍🏼
 
ChrisOB schrieb:
Hab das schon bei mehreren Cases gesagt, aber ich glaub das Latercase wird wirklich mein letztes Case fürs Pixel sein. Gefällt mir bisher sehr gut 👍🏼
Bei mir wird es auch das einzige bleiben 😂👍
Find's auch gut das die Kamera komplett geschützt ist
 
Von den bisher getesteten Cases gefällt mir das Pela Case was die Haptik angeht am besten. Das Original Google Case ist schön, macht das Pixel 5 aber für mich zu breit, da ich kleine Hände habe (wird gerade im Markplatz verkauft).
Was ich unbedingt noch ausprobieren will ist das Grip Case von dBrand. Hat das einer von euch schon ein paar Monate und kann etwas zur Qualität sagen ? Da soll es teilweise Probleme mit dem Material geben, das ausleiert...🙄
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
xFlori schrieb:
Habe jetzt auch das latercase, besser geht's nicht.
Finde es ist auch den Preis gerechtfertigt.
Hätte auch noch eins über falls wer Interesse hat
Hab auch eins übrig, bei Interesse einfach melden...
 
Bin immer noch auf der Suche nach ner dünnen Hülle für das Pixel 5.

Ich hatte bisher immer fast alle Handys ohne Hülle.
Nexus 6p hatte ich eine spigen thin. Aber es ist eh viel schöner ohne Hülle.

Aber nun möchte ich das neue Gerät mit einer Hülle schützen.

Ist die thin von Spigen wirklich soo dick?

Was gibt es dünneres was empfehlenswert ist?

Danke

Grüße
 
Anti Herbst-Abdeckung? Was ist das denn?
 
  • Haha
Reaktionen: KingJames23
Wat für Abdeckung 🤔
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
196
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
256
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
819
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten