Ladegerät für Pixel 5 Kompatibilität

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegerät für Pixel 5 Kompatibilität im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
K

King-Chris

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand welchen Ladestandart genau das Pixel 5 besitzt? Mein Samsung Netzteil unterstützt neben FastCharge auch das universelle Quickcharge 3.0.
Daran lädt mein Pixel 5 jedoch sehr langsam, trotz der Spezifikation von 9V / 1.67A. Laut Apps lädt das Handy aber mit nur 1.5 A bei 5 V, was auch der Ladezeit von 3 Stunden entspräche.
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Du brauchst ein Netzteil, das den Power Delivery Standard (PD) bietet.
 
K

King-Chris

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessanterweise konnte ich mein S10 problemlos an USB-PD laden (Laptopnetzteil mit USB-C) aber umgekehrt scheint das Netzteil des Samsung nicht USB-PD zu können.
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
Genauso ist es. Samsung kocht sein eigenes Süppchen...
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
So weit so gut, hat jemand einen Tipp für ein Mehrfachladegerät das sowohl normale Geräte läd als auch mehrere PD Ports hat?
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Zu Beispiel dieses von Anker? Hat allerdings nur einen PD-Port (18 Watt).
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Wie sieht es denn damit aus? Sollte halt schon zwei Power und ein paar Normale Ports bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Aber kein PD-Port.
 
Ähnliche Themen - Ladegerät für Pixel 5 Kompatibilität Antworten Datum
4
7
4