Ladegerät für Pixel 5 Kompatibilität

K

King-Chris

Erfahrenes Mitglied
182
Weiß jemand welchen Ladestandart genau das Pixel 5 besitzt? Mein Samsung Netzteil unterstützt neben FastCharge auch das universelle Quickcharge 3.0.
Daran lädt mein Pixel 5 jedoch sehr langsam, trotz der Spezifikation von 9V / 1.67A. Laut Apps lädt das Handy aber mit nur 1.5 A bei 5 V, was auch der Ladezeit von 3 Stunden entspräche.
 
Du brauchst ein Netzteil, das den Power Delivery Standard (PD) bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
Interessanterweise konnte ich mein S10 problemlos an USB-PD laden (Laptopnetzteil mit USB-C) aber umgekehrt scheint das Netzteil des Samsung nicht USB-PD zu können.
 
Genauso ist es. Samsung kocht sein eigenes Süppchen...
 
So weit so gut, hat jemand einen Tipp für ein Mehrfachladegerät das sowohl normale Geräte läd als auch mehrere PD Ports hat?
 
Zu Beispiel dieses von Anker? Hat allerdings nur einen PD-Port (18 Watt).
 
Wie sieht es denn damit aus? Sollte halt schon zwei Power und ein paar Normale Ports bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kein PD-Port.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
127
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
241
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
64
bubogene
B
Zurück
Oben Unten