November 2021 Update für das Pixel 5

Bei mir dauerte das Ganze gestern mehrere Stunden. Bei der App Optimierung blieb es hängen.
Ich habe erst heute Morgen um 5.30 Uhr wieder nachgeschaut und jetzt ist es endlich durch.
 
Bei mir ist tatsächlich auch noch kein Update da. Telekom (Congstar) Kunde.
War vorher auch in der Beta und habe kein FullWipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: shakarri und new_waver
Hatte zwar die Beta, hab aber letzte Woche ein Fullwipe durchgeführt.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayer12 welchen Aufleuchteeffekt? Was meinst du damit?


Na dieser Aufblend-Effekt beim Entsperren, der ist jetzt sanfter und nicht so ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@mayer12 ach dieser. Ich könnte jetzt nicht sagen ob er schwächer geworden ist. Ich schau beim Entsperren nicht wirklich so konzentriert aufs Display
 
Ich war tatsächlich noch in der Beta. Habe mich über diese Seite Google Betaprogramm abgemeldet und direkt kam das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi, rloup, leachimus und 4 andere
@KingJames23 das war es tatsächlich. Wer denkt auch an so etwas sich da wieder abzumelden nach dem ganzen Trubel
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und KingJames23
Ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin. 😅
Aber eigentlich sollte man ja automatisch nach Ende der Beta aus dieser abgemeldet werden...
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, new_waver und BSPMobile
Wow, da wäre ich nie drauf gekommen, danke! Das war aber früher anders, oder? Ich hab mich da meines wissens nach nie abgemeldet ...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
War früher auf jeden Fall anders. Vielleicht liegt es daran, dass es bald schon mit der Beta 12.1 weitergeht?! 🤔
Wäre zumindest meine Vermutung.
 
XQC schrieb:
@bumi Es hat funktioniert 👍Separater WLAN-Toggle ist wieder da! Vielen Dank für den Tipp.

Noch als Tipp: Wenn man "cell" hinten dranhängt, kommt auch der "Mobile Daten" Toggle separat dazu wieder. Also:
Code:
adb shell
settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),wifi,cell"

Mit dem November Update war es wieder weg. Muss es heute wiederholen
 
Daran liegt es, die Beta endete diesmal nicht mit den Veröffentlichung von 12
 
Stimmt, ich war auch noch in der Beta. *Kopfschüttel*
 
Apps optimieren dauert ja immer lang, aber dieses Mal topt es echt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne und BSPMobile
Argh, bei mir auch erst kein November Update. War vorher auch in der 12er Beta Gruppe und dort noch aktiv !
Nach dem Entfernen aus der Beta Gruppe , kam sofort das Update : Android-Betaprogramm
 
Kein Beta Programm, nach dem Android 12 Update hatte ich ein Full Wipe gemacht, trotzdem kein Update beim Pixel 🙄

Da ist das Samsung 10 schneller. Benachrichtigung von selbst am selben Tag meist und mein Pixel bietet tagelang nichts von selbst an 🎃
 
Cairus schrieb:
Mit dem November Update war es wieder weg. Muss es heute wiederholen

adb shell
settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),wifi,cell"

Habe es versucht, aber irgendwie geht es nicht mehr, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Habe es versucht, aber irgendwie geht es nicht mehr, kann das sein?

Es hilft zwar jetzt nicht weiter, aber das es funktioniert hat, war wohl ein Fehler, der behoben würde. 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Cool jetzt hab ich das Sicherheitsupdate vom 5.11. drauf. Da sind schon Bugs aus der Zukunft gefixt! :)
 
@M.i.k.e Das frage ich mich auch, warum Google das auf den 5.11. datiert, wenn es am 1.11. raus kommt.
 

Ähnliche Themen

F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.497
pfefferkuchen
pfefferkuchen
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten