November 2021 Update für das Pixel 5

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere November 2021 Update für das Pixel 5 im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
HeinzSchae

HeinzSchae

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Moment wird bei mir seit 1Stunde ein Sicherheitsupdate runtergeladen. Updategrösse: 27.53 MB. Im Moment stockt aber das Ganze und geht nicht weiter.
 
splitti2

splitti2

Neues Mitglied
bei mir ist es problemlos durchgelaufen
 
mayer12

mayer12

Stammgast
Gott sei Dank, man hat diesen nervigen Aufleuchteffekt im Launcher entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leachimus

leachimus

Stammgast
Hat einer ein Link zum Changelog?
 
X

XQC

Stammgast
Changelog:

Screenshot 2021-11-01 10.43.58 PM.png

Screenshot 2021-11-01 10.41.54 PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martin90

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir läuft nun schon seit einer Stunde die Installation im Schritt "Apps werden optimiert", dürften jetzt ca. 60 % sein.
 
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gibt's keins - komisch.
 
leachimus

leachimus

Stammgast
Martin90 schrieb:
Bei mir läuft nun schon seit einer Stunde die Installation im Schritt "Apps werden optimiert", dürften jetzt ca. 60 % sein.
Bei mir zur Zeit auf ca. 45 % und läuft ca. 10 Minuten.

b0thunt3r schrieb:
Bei mir gibt's keins - komisch.
Einfach nochmal die Update suche erzwingen.
So würde es dann nach kurzer Zeit bei mir angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von leachimus - Grund: Ergänzung
D

Dresden1982

Stammgast
@HeinzSchae bei mir dauert der Schritt "Apps werden optimiert" auch schon eine ganze Weile. Bist du inzwischen durch?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mayer12 welchen Aufleuchteeffekt? Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Mach ich seit 30 Minuten.
 
leachimus

leachimus

Stammgast
Also die App Optimierung dauert ziemlich lange.
Was muss denn da optimiert werden?
 
D

Dresden1982

Stammgast
@Martin90 ja dieser Schritt dauert dieses Mal extrem lang, aber es geht voran.
 
FRA069

FRA069

Ambitioniertes Mitglied
@HeinzSchae Das Problem hab ich auch …. Die Apps werden stundenlang optimiert - jetzt endlich ein Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martin90

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir war es dann auch kurz nach meinem Forenbeitrag vorbei. Der Schritt hat schon beim Update auf A12 relativ lange gedauert, diesmal war es aber wirklich sehr lang.
 
HeinzSchae

HeinzSchae

Fortgeschrittenes Mitglied
FRA069 schrieb:
@HeinzSchae Das Problem hab ich auch …. Die Apps werden stundenlang optimiert - jetzt endlich ein Neustart.
Habe erst jetzt wieder geschaut und jetzt ist es durch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dresden1982 schrieb:
@HeinzSchae bei mir dauert der Schritt "Apps werden optimiert" auch schon eine ganze Weile. Bist du inzwischen durch?
Habe jetzt erst wieder geschaut und jetzt ist es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Weiterhin kein Update für mich, erstaunlich.
 
B

BSPMobile

Fortgeschrittenes Mitglied
@b0thunt3r o2 Kunde? Nutze im Pixel 5 o2 und erhalte ebenfalls keins. Werde naher Mal ne andere Sim kurz einschieben. Bestimmt wie beim 6er zur Zeit der Fehler.
 
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Nein, bin bei der Telekom mit einer eSIM.
 
S

shakarri

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir gibt's auch noch kein Update. Hatte vorher die Beta installiert ohne FullWipe. (Vodafone mit physischer SIM).
 
Ähnliche Themen - November 2021 Update für das Pixel 5 Antworten Datum
24
19
175