November 2021 Update für das Pixel 5

HeinzSchae

HeinzSchae

Fortgeschrittenes Mitglied
281
Im Moment wird bei mir seit 1Stunde ein Sicherheitsupdate runtergeladen. Updategrösse: 27.53 MB. Im Moment stockt aber das Ganze und geht nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
bei mir ist es problemlos durchgelaufen
 
Gott sei Dank, man hat diesen nervigen Aufleuchteffekt im Launcher entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ein Link zum Changelog?
 
Changelog:

Screenshot 2021-11-01 10.43.58 PM.png

Screenshot 2021-11-01 10.41.54 PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guss, druzil, Uhus und 3 andere
Bei mir läuft nun schon seit einer Stunde die Installation im Schritt "Apps werden optimiert", dürften jetzt ca. 60 % sein.
 
Bei mir gibt's keins - komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Martin90 schrieb:
Bei mir läuft nun schon seit einer Stunde die Installation im Schritt "Apps werden optimiert", dürften jetzt ca. 60 % sein.

Bei mir zur Zeit auf ca. 45 % und läuft ca. 10 Minuten.

b0thunt3r schrieb:
Bei mir gibt's keins - komisch.

Einfach nochmal die Update suche erzwingen.
So würde es dann nach kurzer Zeit bei mir angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: leachimus - Grund: Ergänzung
@HeinzSchae bei mir dauert der Schritt "Apps werden optimiert" auch schon eine ganze Weile. Bist du inzwischen durch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayer12 welchen Aufleuchteeffekt? Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und FRA069
Mach ich seit 30 Minuten.
 
  • Traurig
Reaktionen: leachimus
Also die App Optimierung dauert ziemlich lange.
Was muss denn da optimiert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
@Martin90 ja dieser Schritt dauert dieses Mal extrem lang, aber es geht voran.
 
@HeinzSchae Das Problem hab ich auch …. Die Apps werden stundenlang optimiert - jetzt endlich ein Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Bei mir war es dann auch kurz nach meinem Forenbeitrag vorbei. Der Schritt hat schon beim Update auf A12 relativ lange gedauert, diesmal war es aber wirklich sehr lang.
 
FRA069 schrieb:
@HeinzSchae Das Problem hab ich auch …. Die Apps werden stundenlang optimiert - jetzt endlich ein Neustart.
Habe erst jetzt wieder geschaut und jetzt ist es durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dresden1982 schrieb:
@HeinzSchae bei mir dauert der Schritt "Apps werden optimiert" auch schon eine ganze Weile. Bist du inzwischen durch?
Habe jetzt erst wieder geschaut und jetzt ist es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin kein Update für mich, erstaunlich.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
@b0thunt3r o2 Kunde? Nutze im Pixel 5 o2 und erhalte ebenfalls keins. Werde naher Mal ne andere Sim kurz einschieben. Bestimmt wie beim 6er zur Zeit der Fehler.
 
Nein, bin bei der Telekom mit einer eSIM.
 
Bei mir gibt's auch noch kein Update. Hatte vorher die Beta installiert ohne FullWipe. (Vodafone mit physischer SIM).
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und new_waver

Ähnliche Themen

F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.452
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
213
hammafrau61
H
olih
Antworten
32
Aufrufe
3.503
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten