Pixel 5 Android 12 ungewollt installiert

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Android 12 ungewollt installiert im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will nicht auf Android 12 und habe es auch in den Entwicklungsoptionen deaktiviert! Nun will er, das ich das Handy neu starte, damit A12 installiert wird, ich habe den Download aber nirgendswo bestätigt! Wie kommt das und wie kann ich es verhindern? Oder wird es garnicht installiert, wenn ich es neu starte???
 

Anhänge

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich fürchte du darfst dein Telefon nicht neu starten, es ist schon drauf 🤷🏻‍♂️
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber warum wurde es automatisch runtergeladen???
Es muss ja in irgendeinem Ordner liegen, kann man es nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Tja hatte das selbe Problem, aber leider Neustart gemacht
 
Christian1297

Christian1297

Erfahrenes Mitglied
Es ist ja nur runtergeladen und vorbereitet. Die Entwickleroption besagt aber ja dass das Update nun nicht automatisch beim regulär Neustart angewandt wird. Also theoretisch dürfte nichts passieren wenn die Funktion das macht was sie vermuten lässt.
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
@Christian1297
Ich hoffe es 👍
 
Polluxx

Polluxx

Experte
Würde auch gerne wieder zurück, wie kann sich eine Akkulaufzeit so verschlechtern...
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
@Polluxx
Bittesehr 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Polluxx schrieb:
Würde auch gerne wieder zurück, wie kann sich eine Akkulaufzeit so verschlechtern...
Kann ich gar nicht behaupten. Bei mir ist bei relativ gleicher Nutzung der Verbrauch gesunken. 🤷‍♂️
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Polluxx

Habe meines unter anderem wegen dem Akku nun tauschen lassen. Bekomme ein neues P5. Irgendwie war was gröber faul, lief überhaupt nicht mehr rund.

Bezüglich Thema, auf A11 kann man zurück, aber eben ohne Update dann in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man das per ADB nicht deaktivieren oder sogar deinstallieren? Beim Huawei P30 ging das z.B. 😉
 
M

Moman

Fortgeschrittenes Mitglied
tapamicha schrieb:
Kann ich gar nicht behaupten. Bei mir ist bei relativ gleicher Nutzung der Verbrauch gesunken. 🤷‍♂️
Hier auch....der Verbrauch ist gesunken.
Und nach dem letzten Patch nochmal.....sogar merklich.

Grüße Moman
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
M

Moman

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder es einfach hinnehmen....so schlimm ist es nicht😉

Gruß Moman
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Advokat schrieb:
Restart schon gemacht oder eine andere Lösung gefunden?
Nee, ich versuche das Neustarten solange es geht rauszuzögern, keine Lust auf die Downgrade Spielerei...
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Android 12 ungewollt installiert Antworten Datum
0
3
24