Pixel 5 Android 12 ungewollt installiert

A

Acci83

Erfahrenes Mitglied
130
Ich will nicht auf Android 12 und habe es auch in den Entwicklungsoptionen deaktiviert! Nun will er, das ich das Handy neu starte, damit A12 installiert wird, ich habe den Download aber nirgendswo bestätigt! Wie kommt das und wie kann ich es verhindern? Oder wird es garnicht installiert, wenn ich es neu starte???
 

Anhänge

  • Screenshot_20211210-155439.png
    Screenshot_20211210-155439.png
    152,4 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20211210-155524.png
    Screenshot_20211210-155524.png
    167,5 KB · Aufrufe: 111
Ich fürchte du darfst dein Telefon nicht neu starten, es ist schon drauf 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Aber warum wurde es automatisch runtergeladen???
Es muss ja in irgendeinem Ordner liegen, kann man es nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hatte das selbe Problem, aber leider Neustart gemacht
 
Es ist ja nur runtergeladen und vorbereitet. Die Entwickleroption besagt aber ja dass das Update nun nicht automatisch beim regulär Neustart angewandt wird. Also theoretisch dürfte nichts passieren wenn die Funktion das macht was sie vermuten lässt.
 
@Christian1297
Ich hoffe es 👍
 
Würde auch gerne wieder zurück, wie kann sich eine Akkulaufzeit so verschlechtern...
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und xFlori
@Polluxx
Bittesehr 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
Polluxx schrieb:
Würde auch gerne wieder zurück, wie kann sich eine Akkulaufzeit so verschlechtern...

Kann ich gar nicht behaupten. Bei mir ist bei relativ gleicher Nutzung der Verbrauch gesunken. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und KingJames23
@Polluxx

Habe meines unter anderem wegen dem Akku nun tauschen lassen. Bekomme ein neues P5. Irgendwie war was gröber faul, lief überhaupt nicht mehr rund.

Bezüglich Thema, auf A11 kann man zurück, aber eben ohne Update dann in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Kann man das per ADB nicht deaktivieren oder sogar deinstallieren? Beim Huawei P30 ging das z.B. 😉
 
tapamicha schrieb:
Kann ich gar nicht behaupten. Bei mir ist bei relativ gleicher Nutzung der Verbrauch gesunken. 🤷‍♂️
Hier auch....der Verbrauch ist gesunken.
Und nach dem letzten Patch nochmal.....sogar merklich.

Grüße Moman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es einfach hinnehmen....so schlimm ist es nicht😉

Gruß Moman
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl und KingJames23
Advokat schrieb:
Restart schon gemacht oder eine andere Lösung gefunden?

Nee, ich versuche das Neustarten solange es geht rauszuzögern, keine Lust auf die Downgrade Spielerei...
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
olih
Antworten
32
Aufrufe
3.600
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten