Pixel 5 Bild in Bild Funktion

Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Hey ich hab für YouTube die Bild in Bild Funktion aktiviert aber es klappt nicht.
Wenn ich YouTube minimieren hört das Video auf und es öffnet sich kein kleines Fenster wie es eigentlich sein sollte.

Hat noch jemand die Probleme oder eine Lösung dafür danke im vorraus.

Schönes Wochenende euch allen 😊
 
Youtube Premium oder Youtube Vanced(kostenlos) nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006
Muss man bei "Tube Vanced" etwas einstellen, damit das Video z.B. auf dem Homescreen in klein weiter läuft ?
 
Normalerweise nicht
Ev Energiesparoptionen kontrollieren in der App
Und unter PIP
 
YouTube keine Einschränkungen und Akkunutzung optimiert
Und Pip ist für YouTube aktivier habe nur kein YouTube Premium
 
Dachte immer, wenn man YouTube über den Browser öffnet statt über die App dann geht es mit Bild in Bild.
Bekomme das aber nicht hin, ebenso wenig mit dem Tube Vanced.
 
@Phili101010
Wie gehst du aus der App heraus?
Über Zurück?
 
@rene3006 ne in dem ich von unten nach oben wische
 
@Phili101010 wie @rene3006 schon geschrieben hat, wird das auch nicht funktionieren, da du dafür YT Premium benötigst. Die einzige Option wäre die App YouTube Vanced (kannst du unter YouTube Vanced herunterladen)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, tamtam2970 und Phili101010
@Phili101010
Ob es an den Gesten liegt?!
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
213
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
154
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.451
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten