Pixel 5 Display-Reparatur

O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
162
Pixel5-broken-display.png
"1x ohne Case aus dem Haus gegangen, 5 Minuten unterwegs, um jemanden von der Arbeit abzuholen und dann das. Wird mich auch sicher noch mehr als die von Google veranschlagten 220 € kosten, die finden sicher noch etwas.Naja, was bringt's noch. Morgen geht's mir sicher besser. Oder übermorgen. Oder so." MyDealz-User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: sharik2009
😂😂 Verkauf die Kopfhörer und nimm das Geld für die Reparatur

....

Aber 220€ finde ich ehrlich gesagt sehr fair... Berichte mal wie danach der gap ist 😂
 
Mein Beileid.

Und das schon nach so kurzer Zeit😕
 
Shit, sehr ärgerlich
 
eieiei...
 
Ich weiß genau wie du dich fühlst 🤷‍♂️
 
Moinsen an Alle

Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Thema zu sein.
Auch mein Display-Glas ist defekt. Es hat mittig einen etwa 2cm langen "riss".
Es ist weder gefallen noch wurde es anderen mechanischen Einflüssen ausgesetzt. Tagsüber trage ich es in der vorderen Hosentasche und Nachts liegt es auf dem Tisch. Das dies kein Garantiefall ist, bzw. wird, ist mir klar.

Trotzdem stelle ich mal die Frage in die Runde: Klingt euer Display auch so hohl wenn man drauf klopft?

Das habe ich noch bei keinem anderen Gerät so gehört. Bevor ich nämlich versuche da doch ein Garantiefall draus zu machen (gekauft bei der Telekom), bräuchte ich die Betätigung , dass es NICHT normal ist, dass das Display beim Draufklopfen hohl klingt.

Einen schönen Tag noch...
 
@hsvfredi das Display fühlt sich definitiv anders an als ein Samsung. wirkt zerbrechlicher, dünner..
 
Das display klingt etwas "hohl" das ist wohl normal beim Pixel 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht nur beim Pixel so. Auch mein Nokia 7.2 kling an manchen stellen etwas anders. Denke mal das liegt auch daran was drunter ist.
 
Ist beim iPhone 7 auch so gewesen, da klingt das Display auch ,,hohl".
 
Ist beim iPhone XS genauso .

Hat nichts zu bedeuten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
77
bubogene
B
Zurück
Oben Unten