Pixel 5 Spotify und Kopfhörer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Spotify und Kopfhörer im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Moin Leute,
Hab heute meine neuen Kopfhörer Teufel real blue nc bekommen und direkt ausprobiert.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Lautstärke extrem laut ist.
Ich höre auf der letzen Stufe bevor stumm ist da das ok ist.
Kann es sein das da noch Bugs sind ?
Sowohl Spotify als auch YouTube geht alles nur auf letzter Stufe ansonsten wird das alles zu laut 😅
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir mit diversen InEar, OverEar und BT-Speakern in Ordnung...
 
M

Martin90

Ambitioniertes Mitglied
Also wenn es alles nichts nützt, könntest du in den Entwickleroptionen die Option aktivieren, dass Bluetoothgeräte nicht mehr die Systemlautstärke beeinflussen. Dadurch hättest du zwei getrennte Lautstärkeregler für (leider alle) Bluetooth-Geräte, einen am Pixel, den man auf 70 % drehen könnte und dann die am Kopfhörer, um feinere Abstufungen hinzubekommen.

Finde es bei meiner JBL Charge 3 auch nervig, ich weiß nicht genau, welche Stufe es ist. Aber es gibt eine Stufe, die ist zu leise und dann die nächste Stufe ist zu laut. Echt ärgerlich.
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Spotify und Kopfhörer Antworten Datum
5
4
7