Pixel 5 und Blutzuckermessgerät Accu-Check

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 und Blutzuckermessgerät Accu-Check im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
P

pd5tud

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Hat schon jemand eine funktionierende Verbindung inkl. der Datenübertragung zw. dem Pixel5 und einem Accu-Check hinbekommen?
Ich kann zwar eine Bluetooth-Verbindung herstellen; aber mehr passiert nicht. Das Accu-Check findet anschließend kein Empfangsgerät (das P5) und die gemessenen Werte sind auf dem Pixel5 nicht zu sehen.
 
Cairus

Cairus

Guru
Eventuell in den Entwickler Einstellung auf 1.4 ändern? Keine Garantie das es geht...
 

Anhänge

P

pd5tud

Neues Mitglied
Danke, das hat nicht geholfen. Habe mich mit Roche, dem Hersteller iV gesetzt. Vlt weiß der weiter.
 
Cairus

Cairus

Guru
Hast 1.3 usw auch versucht? Verbindung dann immer gelöscht neu angelegt? Handy Neustart gemacht?
 
P

pd5tud

Neues Mitglied
@Cairus ja, alle Varianten durchprobiert :-(
 
Cairus

Cairus

Guru
Dann habe ich leider keine Idee mehr
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
AVRCP ist aber auch nur das Audio Video Remote Control Profile . Solange es hier nicht um Audio/Video Verbindung geht, ist das nicht Zielführend.
 
Cairus

Cairus

Guru
Achja genau, aber man kann ja nie wissen 🤣
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 und Blutzuckermessgerät Accu-Check Antworten Datum
5
7
10