Sprachqualität

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baerchen1811

Neues Mitglied
28
Hallo zusammen, könnt ihr mal berichten, wie die Sprachqualität bzw. die Speaker beim Pixel 5 sind? Ich habe jetzt bei einigen Kommentaren gelesen, dass die Qualität schlecht sein soll. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, storniere ich die Bestellung und bleibe beim 4a.

Keine Probleme bei der Sprachqualität. Man muss es lauter stellen als bei üblichen Hörmuscheln, aber keine Abbrüche oder sonstiges!

+ Keine Probleme über das Telefonieren mit dem Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baerchen1811
Puh, also ich habe aktuell auch das S20 FE hier und die Sprachqualität im direkt Vergleich zum Pixel 5 ist eine völlig andere Liga. Wie kann das denn sein? Das sind doch die absoluten Basics. Liegt das wirklich nur am Lautsprecher hinterm Display beim P5?

Kurz und knapp, ja. Hatte vorher das P30, das war auch wesentlich klarer aber man gewöhnt sich an das P5.

Vom Pixel 3 zum Pixel 5 war auch ziemlich katastrophal, das Ohr mehr an die Mitte des Bildschirms, dann geht es halbwegs.

Also ich war jetzt nach vielen Updates überrascht wie gut sich das alles seit Release anhört.
Die Lautsprecher zum Musik hören und Telefonieren gehen mittlerweile mehr als klar.
Das Telefonieren mit dem "Display" funktioniert nur sehr gut wenn HD Voice vorhanden ist. Oder eben WLAN Call. Dann verstehe ich den Gegenüber sehr gut. Bei Telefonieren über 2G sieht es etwas anders aus.

Zurück
Oben Unten