Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lienzi

Bei mir in Verbindung mit o2 wird immer über WLAN telefoniert. Das kannst du selbst auch einstellen. Hast du das schon gemacht?
 
Geht bei Telekom nicht, das wird automatisch entschieden, wenn aktiviert m
 
@Cairus ich auch nicht ...
 
@b0thunt3r

Ich meine das hier, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20201207-223701.png
    Screenshot_20201207-223701.png
    38,9 KB · Aufrufe: 115
@Sonic-2k- bei der Telekom Sim ist der Punkt mit der bevorzugten Einstellung nicht verfügbar. Da wird das durch die Telekom geregelt und die startet erst dann einen WLAN Call wenn es über mobil gar nicht geht.

Und das adaptive Laden ist bei mir leider auch nicht verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201207-224557.png
    Screenshot_20201207-224557.png
    97,9 KB · Aufrufe: 72
Ich bin ein bisschen enttäuscht.

Die Systemsounds sind immer noch mega laut

VPN geht immer noch nicht

Das haptische Feedback beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste und zurück etc nervt, nur imprint geht nicht

Das ist doch alles eigentlich nicht so schwer.
 
@mimosoft musst wohl playstore app Update machen, bei mir ist es nun da nachdem Device Health Service geupdatet wurde
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
Kann man Mal vergleichen, welche Version das Device Health hat?

Ich habe Version 1.17.0.331553323.release und KEINE adaptive Ladefunktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201207-230934.png
    Screenshot_20201207-230934.png
    173,7 KB · Aufrufe: 93
Device health Update drauf. Schon ist das laden da. Natürlich nochmal neu starten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201207-232027.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201207-232027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Stephan28800
@uhletho leider bei mir nicht verfügbar. Auch nach erneutem Neustart des Smartphones wird mir in den Updates nichts angezeigt.

Komisch. Ich dachte, der Feature Drop wird OTA beim Systemupdate eingespielt und nicht erst A aktualisieren, damit irgendwann B aktualisiert werden kann.
 
Kommt noch
 
Ich habe mir die neueste APK bei apkmirror geladen. Über den Playstore wurde selbst nach der Deinstallation nur eine alte Version angeboten.
 
@mimosoft dafür habe ich kein Pixel Smartphone um mir die Apps über APK-Mirror zu holen.

Ich bin überzeugter Pixel Nutzer, damit ich immer das Neueste sofort und direkt von Google haben kann. In der Hinsicht bin ich echt ein Freak 🤪

Wie gesagt. Schade, dass ich erst das Systemupdate installieren muss und dann noch warten muss, bis ich dran bin mit der App zu aktualisieren. Einen Feature Drop habe ich mir etwas anderst vorgestellt.
 
Dann warte doch einfach. Es wird ja immer in Wellen verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Oder für die jeweilige Betaversion registrieren dann hast du damit keine Probleme 🤷‍♂️ (aber vielleicht andere)
 
@mimosoft ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich habe ein Pixel Smartphone um immer die neuesten Updates und Funktionen zu haben. Das hat mit den Nexus Geräten angefangen und funktionierte mit dem 3a super.

Aber jetzt im Moment bin ich gerade etwas irritiert. Ein Feature Drop wird angeboten. Ich lade also das Systemupdate herunter (hat ja auch super funktioniert). Und genau die Funktion, die mir am besten gefällt, nämlich das adaptive Laden, die ist für mich nicht verfügbar, weil mir der Play Store das Update verweigert, bzw. ich noch warten soll.

Ja Entschuldigung, dann darf Google das nicht als Teil des Feature Drop vorstellen. Denn nach meinem Verständnis habe ich den ja installiert und erwarte, dass der komplett verfügbar ist.

Die anderen Funktionen wie zum Beispiel die Vibrationseinstellungen und der adaptive Sound habe ich ja auch bekommen. Warum also nicht dass adaptive Laden?

So. Aber nun genug Mimimi. Es gibt schlimmeres auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Probleme. xD
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke und b0thunt3r
Ich weiß 😝

Aber ich habe mich so über die Neuerung mit dem adaptiven Laden gefreut und war oder bin halt dann so enttäuscht, dass das noch nicht geht.

Die meiner Meinung nach sinnvollste Neuerung seit es den Feature Drop gibt.
 
Gibt es auch eine Möglichkeit das man sie Vibration nur für die Tastatur nutzen kann ?
Wenn ich das haptische Feedback mache dann virbiert alles auch Statusleiste runterziehen und so
Aber in gboard die Vibration ist einfach zu stark 😅
 
@Phili101010 gehe wenn du die Tastatur geöffnet hast auf das Zahnrad und öffne die Einstellung dann scrollst du runter und findest haptisches Feedback und Vibrationsstärke

Also Tastatur, Zahnrad, Einstellung, runter auf haptisches Feedback und Vibrationsstärke bei Tastendruck. Ist eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️😀
Da vibriert dann auch nichts anderes ausser der Tastendruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
179
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.511
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten