Wann löst ihr das P5 ab?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern habe ich mein geliebtes P5 abgelöst. Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht hat, habe ich gestern spontan das P9pro gekauft. Ich hoffe, das Telefon begleitet mich genauso treu wie das P5.

• Danke
Reaktionen: roddick84, uhletho und Stuttgart
Ich habe mein P5 seit März abgelöst.
Ebenso wie bei dir hat es immer mehr Probleme gemacht. Das fing mit der BT Verbindung zu den Buds an und zog sich über den schwachen Akku und merkwürdiger Entsperrmethodik die teilweise verbugged war, hin.
Wären diese Probleme nicht da, hätte ich es noch weiter genutzt. Das P5 ist wirklich das beste Smartphone welches ich je hatte. Noch besser als ein iPhone 11 Pro oder Oneplus 3T.
Durch was wurde es ersetzt?
Durch ein iPhone 15. Zusammen mit Watch 8 und den Airpods 4 bin ich (nach paar Jahren) wieder mal auf der Apple Seite unterwegs.
Funktioniert alles ganz gut aber ein Pixel 5 bereitete mir doch etwas mehr Freude. Kleiner, leichter, unbegrenzter Cloud Foto Speicher usw.
Habe mir gestern testweise ein Pixel 9a bestellt. Das wäre mir eigentlich zu groß und schwer. Eigentlich.
So sehr ich Apple auch mag, ich bin eigentlich ein Android Kind.

Ich habe vorgestern ein refurbished Pixel 8 bestellt, weil es ein günstiges Angebot bei eBay gegeben hat. Mal schaun, ob ich es (diesmal) behalte.

Zurück
Oben Unten