Weißer Strich unten am Display

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weißer Strich unten am Display im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
hanni2301

hanni2301

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mamamam
Ja gut, das hat nichts für das P5 zu bedeuten. Und das als generelles Android 11 Feature abzustempeln ist, naja, nicht zu fassen.
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Kann geschlossen werden. Bin zum Mi10 gewechselten da kann man es deaktiviert, also mein Problem ist gelöst und der Strich ist weg 🤪😜
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Glückwunsch zur "Problem"-Lösung !
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
@dabistduja Ja. Für viele der einfachste Weg. Einfach abgeben und fertig. Wenn ich hier im Forum teilweise lese weshalb Geräte, egal ob Google, Samsung, Huawei, wieder zurück gegeben werden, fällt mir oftmals nichts dazu ein außer einfach den Kopf zu schütteln.
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
@DerMeilenstein
Naja das war ja nicht der Grund weshalb ich das Pixel abgegeben hab. Es hat einfach zu viele Probleme gehabt. Und das wahrscheinlich auch von der Hardware aus. Google hat sich bei dem Smartphone glaub ich keine großen Mühen gemacht, dass viel mir beim Auspacken an Tag 1 auf. Dieser Spalt zwischen Display und Gehäuse. Hauptsache was auf den Markt werden für ein hohen Preis und fertig. Hätte ich das Gerät nicht für 300€ zum Marktstart erhalten wäre ich auch mega enttäuscht. So hab ich es mit Gewinn wieder verkauft, meine Erfahrung mit dem Pixel gemacht und fertig. Vielleicht werde ich mir nochmal ein Pixel holen aber dann wenn Google wieder High End Hardware verbaut und Mal eine neue Kamera ins Smartphone setzt 🍺🍻🍺
In dem Sinne schöne Feiertage 🤪
 
U

uhletho

Stammgast
@StonyD
Probleme mit dem Pixel 5....? Also ich hab keine . Und vorher einige Huaweis ... Auch keine Probleme. Und Samsung. Außer das bei Samsung irgendwann das System langsamer war und die Akkus nicht so lang hielten...aber Probleme mit Pixel 5 nö. Kamera auch mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Na ja aber manche Probleme kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da fehlt mir einfach das Verständnis für. Aber wieder so einer der denkt er hätte angeblich wieder allea billiger bekommen wie jeder andere Kunde.
Ne sorry, da hört ea bei mir auf.
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab den unteren strich auch etwas, blöder ist aber das durch die Gestensteuerung die Touch Bereiche bei Spielen gestört werden.

Ist sowohl bei Lords mobile als auch Bloons so... und ehrlich gesagt ist das richtiger Quark .. eigentlich hab ich mich schon an die Gesten Steuerung gewöhnt und fand sie prima.

Jetzt hab ich sie deaktiviert, nur um bei den Spielen die unterste Zeile nutzen zu können .

Cu cosmic
 
Tjorben

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
StonyD schrieb:
..... und Mal eine neue Kamera ins Smartphone setzt 🍺🍻🍺
Nötig ist dies aktuell doch gar nicht, da die Kamera Hardware optimal auf die Software abgestimmt ist, geniale Bilder macht und die Konkurrenz immer noch in die Tasche steckt. Unter anderem bei Portraits ist das Pixel nach wie vor mit das beste was es gibt. 🙂
 
U

uhletho

Stammgast
Never change a running system🤪
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Gibt es mittlerweile eine Lösung wie man den Strich wegbekommt, oder bleibt der nun auf ewig? 😁
 
rtwl

rtwl

Stammgast
wird wohl auf ewig bleiben, außer Google will das doch noch ändern 🤷🏼‍♂️
 
2WF

2WF

Lexikon
Doppelgänger schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung wie man den Strich wegbekommt, oder bleibt der nun auf ewig? 😁
Also ich mach den mit dem Edding weg, geht Sau schnell und einfach.