WLAN verbindet sich nicht mehr mit dem Pixel

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.622
Ich habe das Pixel 5 nun seit gut einer Woche, alles Prima, alle Updates zu Hause über WLAN installiert, aber seit zwei Tagen verbindet sich das Pixel nicht mehr mit dem Router, alles Mögliche probiert, Reset der WLAN-Verbindung mit neuer Auswahl der Verbindung, danach auch Reboot Router oder Änderung der MAC Adresse wie in den Tipps bei der Google Community schon vorgeschlagen usw. usw.
Das Pixel findet zwar das WLAN, zeigt es auch an, aber immer "Kein Internet", was aber definitiv nicht stimmt, alle anderen Geräte im Netz, TV, Radio, das Huawei meiner Frau, der PC, von dem ich nun gerade schreibe, alles funktioniert problemlos, nur das Pixel will im Moment nicht so wie ich....
Was könnte ich da noch probieren?

Habe zwar Mobile Daten ohne Ende, aber will dann doch nicht nur mit mobilen Daten online gehen mit dem Pixel.
 
Was passiert im abgesicherten Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da funktioniert es....

Teste jetzt noch mal, ob es mit BT zusammenhängen könnte, stand auch in den Tipps beim Support

Komisch, nun funktioniert es auch im normalen Betrieb wieder.... auch mit aktiviertem BT


Vielen Dank für Deinen Tipp.👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • alexandre
Antworten
7
Aufrufe
671
#frank
F
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
52
Splitter11
S
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
209
LoFi
LoFi
Zurück
Oben Unten