Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

@Socom
Socom schrieb:
Mal eine Frage an die übrigen Google Besteller:
wo finde ich die Rechnung für das Pixel?


Das würde mich auch interessieren.
 
Socom schrieb:
wo finde ich die Rechnung für das Pixel?
Ich habe gelesen, dass sich diese im Paket befinden soll? Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 
@ratzemoedl Habe mir die Pixel Buds gekauft über den Store und da war keine Rechnung im Karton. Auf der Seite unter Bestellungen finde ich auch nichts wo man eine Rechnung einsehen kann. Nur die Bestellung kann ich sehen.
 
@Hirschkaeferkind wann hast du deins bei Saturn bestellt?
 
@Gola 19.10.21 ca 21 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Gola
Mein Case ist gerade vom 1.-2.11 auf den 10.-11.11 gesprungen, bei einer Neubestellung wäre es 5.-8.11. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: lefty_
Nikita0 schrieb:
@ratzemoedl Habe mir die Pixel Buds gekauft über den Store und da war keine Rechnung im Karton. Auf der Seite unter Bestellungen finde ich auch nichts wo man eine Rechnung einsehen kann. Nur die Bestellung kann ich sehen.
Die Rechnung gibt's auf pay.google.com. Dort den Umsatz anklicken, dann kann man die Rechnung als PDF runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, schinge, ratzemoedl und 4 andere
Habe gerade für meine Saturn Bestellung (Pixel 6 Pro 128GB schwarz) vom 25.10. die Versandbestätigung erhalten. DHL Sendungsverfolgung kann ich noch nicht einsehen da in der Saturn Sendungsverfolgung keine Sendungsnummer angegeben wird
 
Abbados schrieb:
30 Stopps noch und dann ist das White von Google eingetroffen. Ohne Express.
So kann ich das live Tracking verfolgen? Nur in der DHL App? auf der Sendungsverfolgung-Webseite steht nur der Status...
 
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Media Markt mit dem Versand beginnt. Ich habe in der DHL App die Sendungsnummer erhalten, aber online steht noch in Bearbeitung.

P.S. In diesem Moment kam auch die Versandbestätigung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211027-132259_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20211027-132259_Post & DHL.jpg
    180 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen! Hoffe das es noch vor dem Wochenende ankommt 😊
 
@spacetaxi Vielen dank für die Info. Wusste ich nicht das man das dort finden kann.
 
Mein Pixel 6 Pro Cloudy White bestellt bei Media Markt wurde gerade verschickt 😎
 
@Hennessy Darf ich fragen wann du bestellt hat?
 
@Noodels87 klar.
Direkt nach der Vorstellung. 19.10 ca 20:15 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Noodels87
Warte auch noch auf den Versand meiner Bestellung. 😒White etwa gleicher Zeitpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Gerade per Email bescheid bekommen, soll morgen kommen 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@vergilbt
Das Live-Tracking geht bisher nur in bestimmten Regionen, dann aber auch über die Website.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mein weißes Google Pixel 6 Pro vom Google Store ist gerade zwei Tage zu früh mit DHL angekommen 😀 Bestellt am 19.10.2021 um kurz nach 20.00 Uhr ohne Expressversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Scy82 schrieb:
Hat schon irgend wer was von O2 gehört?
Habe Status: Vorbestellung
Bestelldatum 21.10
Try4Ce schrieb:
@Scy82 Das steht bei mir auch noch so bei o2. Laut Support Chat gestern wurde mir gesagt das diese Woche die Geräte auf Reise geschickt werden sollen. Nach Prüfung meiner Bestellung meinte man auch, ich solle mir da keine Sorgen machen.
Mal sehen wie zuverlässig diese Aussage dann war.

Bei O2 gibt es von jeder Seite eine andere Aussage. Aber wenn das stimmen sollte war das meine letzte Bestellung bei O2Screenshot_20211027-134152_Edge.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
307
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
157
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
478
Mops21
M
Zurück
Oben Unten