Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

JosAb schrieb:
@Konsument ich habe mein in google store am 20.11.12 bestellt und steht noch Lieferungsdatum am 21.01.22

ich hoffe es schon geschickt wird! ich habe es nur einen Tag danach bestellt :D

@Bikerstop wie läuft mit dem Handy? ich habe nach viele Bugs gehört 😒

Gerade schon geschickt! also es kommt doch am 19-21.01 es hat genau 2 Monaten gedauert die 256gb Version in Google Store zu liefern!
 
  • Danke
Reaktionen: Konsument
Dr.No schrieb:
Im Shop gibt es schon lange kein Weisses mehr. Wo hast Du denn bestellt?
Du musst neben dem schwarzen Punkt unten, wo man die Farbe auswählt, einfach mal links daneben klicken (kann man nicht sehen nur erahnen), dann kommst du auf das weiße. Allerdings scheint es tatsächlich aktuell wieder ausverkauft zu sein. 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@MrStueck Danke, das war anfangs anders. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Just FYI. Ich habe gerade mal aus Neugier in den Google Store geschaut:
aktuell sind alle drei Farben wieder verfügbar - weiß war ja lange ausverkauft.
 
@burg400 Nein, das können sie scheinbar nicht. Ich habe am 27.Oktober bei FlyMobile ein Cloudy White Pixel 6 Pro 256GB vorbestellt (mit Vodafone Vertrag). Diesen Monat sagten sie mir, dass sie kein Cloudy White 256 GB bekommen können. Ich habe zugestimmt, dass meine Bestellung auf Stormy Black 256 GB geändert wird, aber bis heute habe ich mein Handy immer noch nicht. 🙄 Sie sind unsicher, wann sie eine Pixel-Lieferung erhalten. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Habe heute mein Handy (P6P 256GB schwarz) von FlyMobile erhalten. Hurra! Endlich, nach drei Monaten...
 
@magnolias wie machst es mit den KH nun?
 
@Cairus FM sagte im Oktober, dass sie ein teilnehmender Partner am Vorbestellungsangebot der Bose Headphones wären, aber seit November waren sie nicht mehr als autorisierter Partner aufgeführt. Sie sagten, ein Deal wäre nicht zustande gekommen, versprachen uns aber, dass wir die Kopfhörer irgendwann trotzdem von ihnen bekommen würden anstatt von Google. Im Januar wurden wir kontaktiert, und es wurde ein Ersatz angeboten: Bang & Olufson H9 3rd Generation. Ich habe "ja" gesagt, und heute habe ich sowohl das Handy als auch die B&O Kopfhörer in einem Paket erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@magnolias Top, sicher Stress freier als wenn du bei der Promotion Aktion dabei gewesen wärst
 
@Cairus Stimmt... Außer in den zwei Monaten, in denen wir nicht wussten, ob wir die KH überhaupt bekommen würden, lol 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe schon stichprobenartig die Seiten hier durchforstet aber konnte auf die schnelle nichts finden. Kann jemand erfahrungsgemäß sagen wie lange die DHL Lieferung vom Google Store nach Norddeutschland benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
490
Mops21
M
Zurück
Oben Unten