Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

Bei mir ist es auch das 6 Pro, Stormy Black, 256GB, direkt über den Google Store am 19.11.21. Zunächst anvisierter Liefertermin war 8.12. - 09.12. - wird aktuell jeden Tag um 1 Tag nach hinten verschoben. Heutiger Stand: 17.12. - 20.12. Die gleichzeitig bestellten Pixel Buds wurden in der gleichen Woche geliefert. Aber Netzteil und Pixel 6 pro werden wie erläutert, jeden Tag nach hinten verschoben.
Klar gibt's grad Schwierigkeiten in den Lieferketten etc., aber das sollte doch Google mit IT und KI hinbekommen, da ein verlässliches Lieferdatum anzugeben. Da wär mir lieber, wenn man gleich wüsste, gibt's erst in 4 Wochen, anstatt das alberne tägliche nach hinten Verschieben... fühlt sich halt, nach Hinhalten an.
 
  • Danke
Reaktionen: JosAb
shorty1982 schrieb:
@JosAb

Also ich habe das Pixel 6 Stormy Black 128 GB bestellt und ist bei Google nicht auf Lager, wie gesagt erst Lieferung am 22-23.12 jetzt verschoben auf 29-30.12. Meine also nicht das Pro oder 256 GB. Mir reichen die 128 GB da ich vielse in der Cloud speichere, komme damit gut klar. Verstehe nur nicht warum es wo anders verfügbar ist. Vieleicht werden wegen der Pixel Buds Aktion, soe viele bei Google bestellt und nicht woanders.

Ach sorry gar nicht gemerkt dass ich in falschen Bereich bin, hier geht es ja um das Pro.
 
@shorty1982 dann empfehle ich dir in Saturn zu bestellen, die haben sowohl das 6 als auch 6 Pro in 3-4 Tage Lieferbar!

und! gerade gesehen dass es nicht mehr in Saturn gibt. Gestern gab es noch und auch die Pro 256gb Version in electronics für 70 euro mehr,
jetzt gibt es die normale Version ohne Pro 128gb für mehr als 900 euro, dass heisst dass es wieder Lager Probleme gibt und ich denke nicht wir bekommen unseres Handy dieses Jahr 🤣

@shorty1982 wenn du nur das Pro mit 128gb willst, einziger Ort auf Lager ist in Debitel, schau dir mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201499239_-pixel-6-pro-google.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht es mal bei Saturn oder MM vor Ort, hatte am Samstag mal auf gut Glück nachgefragt und beim Saturn Dortmund City gab's 128er in schwarz. Waren auf jeden Fall mehr als drei.

Hätte ich doch nur mein Ursprungs-256er behalten.
 
Vodafone hat das Lieferdatum vom 15.12.21 auf den 11.01.22 geschoben
 
  • Traurig
Reaktionen: JosAb
@Abbados genau! und auch Saturn Mediamarkt etc hatte vor einige Tage die 6, 6 Pro mit 128gb aber jetzt nicht mehr. Also die haben was nach dem Black Friday bekommen und wurde schnell ausverkauft.
Sieht so aus google Store sind die letzte die was bekommen 😂
also für dieses Jahr erwarte ich nichts mehr, würde sogar mindestens Ende Januar sagen

Meine Bestellung schon wieder auf nächste Woche geschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not gibt es auch noch die Bucht oder die Kleinanzeigen der Bucht. Zum Teil sind da abenteuerliche Preise dabei - aber das können natürlich Betrüger sein...
 
Ich hatte bei der Promotion Firma angerufen und ich sollte denen meine Bestellung und die jeweiligen Verschiebungen einmal schicken. Die wollen prüfen ob ich dennoch an der Aktion teilnehmen kann. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass mein Pixel nun doch geliefert wird. Etliche Tage gleiches Lieferdatum, es hätte also bald verpackt und verschickt werden müssen. Das haben die schlauen Füchse bei Google dann aber knapp vorher bemerkt und schwupps nach hinten verschoben. Das ziehe ich jetzt zur Belustigung bis zum Ende durch ob ich dann aber je wieder etwas in diesem Store bestelle das glaube ich eher nicht. Einen Artikel nicht liefern können aufgrund von Problemen, warum auch immer ist ja keine Schande. Was ich nicht habe kann ich eben nicht verkaufen, Google aber schon und jetzt so ein Rumgeeiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Konsument
Ja, selbes Spiel hier bei mir. 😝 Auch meine Verzögerungen werden nun deutlich langsamer / später nach hinten verschoben - aber es wird dann doch wieder verschoben. Aktuell steh ich auf 21. - 22.12. - wobei Google ja da auch keine Jahreszahl mit angibt! 😜😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gemeckert habe gerade eben noch 2 Tage nach hinten. 😔
 
Meine Bestellung ist wieder weiter nach hinten verschoben - auf Weihnachten, wie romantisch.....🎄🥳
 
Abbados schrieb:
Vodafone hat das Lieferdatum vom 15.12.21 auf den 11.01.22 geschoben
Zeitsprung. Heute wurde das Handy UPS übergeben. Ich bin gespannt ob es ankommt nach der langen Odyssee... Bestellt am 26.11. das 2. mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein p6p in schwarz 128gb am Montag über o2 bestellt und am Mittwoch wurde es Versand. Habe in der DHL app Zustellung für Samstag gewählt da ich erst morgen früh zu hause bin. Seid gestern liegt es bei DHL im Lager und die app zeigt an Zustellung am 18.12
Laut Website von o2 steht dort immer noch Versand sofort. Also wer noch eins dringend brauch, vielleicht dort bestellen.
P6 Pro bei o2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bikerstop : Bei mir heute zuverlässig nach dem Wochenende (am Wochenende scheint die künstliche Intelligenz auch nicht zu arbeiten ;) ) auch wieder nach hinten verschoben. Aktuelles Lieferdatum: 24.12. bis 27.12. - bis es dann halt morgen voraussichtlich auch wieder verschoben wird. 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gerade mal nachgeschaut, bei mir auch nach 24-27.12 verschoben.
 
bei mir steht noch auf 23-24 aber ich hoffe in meinem Fall es weiterhin verschoben wird, weil ich bis mitte Januar weg bin :(
 
Ich hab mein 6pro am Samstag bei Mediamarkt bestellt. Wurde heute versendet und soll laut UPS am Mittwoch kommen.
 
Das P6P mit 128GB ist immer mal wieder zu bekommen, ich möchte aber 256GB Speicher und dann wird es arg dünne mit den Angeboten.
 
@Bikerstop und meist wird es ja dann auch echt happig mit den aufgerufenen Preisen für die 256GB-Version und teilweise sogar für die 128GB! Schon krass, was da anscheinend manch einer bereit ist zu bezahlen. Die 128GB-Version scheint es in der Tat noch besser zu geben - wird aktuell beispielsweise auch bei o2 noch als lieferbar angezeigt. Aber ich warte auch auf die 256GB - mal schauen, wie lange sie uns noch verschieben! 😜
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
144
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
443
Mops21
M
Zurück
Oben Unten