Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

punnymarty schrieb:
@lockesn hast du deine Zahlung mit PayPal autorisiert? Ich habe vor einer Woche bei PayPal angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass die Autorisierung nach 24 Tage ungültig wird und dann kann Google kein Geld von uns nehmen. d.H. wenn die Lieferung bereit ist, kriegt Google kein Go von PayPal.



Hat jemand auch in Oktober im Google store das weiße P6P bestellt und andere Zahlungsarten benutzt und dann noch schon erhalten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JosAb Meinst du 20.10.? Welche Zahlungsart hast du da benutzt?
Jupp, hab auch mit PayPal (und darin mit Visa) bezahlt. Na da bin ich ja mal gespannt, ob das dann überhaupt noch was wird...

Hatte übrigens auch die Mail mit der Lieferverzögerung erhalten.

Stand heute übrigens: 8.-9.12.
Immer schön täglich einen Tag nach hinten. Wenigstens bleiben sie sich in der Hinsicht treu... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@punnymarty ich habe mit PayPal bezahlt, also erstmal vorgenommen aber nicht bezahlt, in PayPal wurde die Abbuchung eingegangen und als pending bis die Lieferung erfolgt. Ich denke wird genau so wie bei @Bikerstop mit Kreditkarte

@punnymarty bist du dir sicher dass es so passieren wird? ich glaube es mir schon passiert und kein Problem gegeben, ich hoffe nicht! weil mein OnePlus 5T hat schon gemerkt ich will ihn nicht und Akku fängt an zu fehlen! 🤣

hat hier jemanden schon mit PayPal bezahlt und nach ein Paar Wochen das Handy bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lockesn ich habe noch keine Email mit der Verzögerung bekommen, vielleicht kriege ich die nächster Monat wie du 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Google Store wird mit dem Slogan geworben "Geschenke die Freude machen". Sagen halt nur nicht ob dieses oder nächstes Jahr Weihnachten... 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Hallo ihr

Mein bestelltes Google Pixel 6 Pro und der Ladestecker von Saturn sind am Dienstag bei mir angekommen. Ich musste aber mein Handy wieder zurückschicken da das Display durch die Schutzfolie die ich drauf machen lies 2 ERinkerbungen hatte und da Saturn keine Ersatzlieferungen anbietet jetzt darf ioch mir ein neues kaufen sofern bald wieder welche verfügbar sind

MfG
Mops21
 
  • Traurig
Reaktionen: JosAb
@Mops21 Also du hast Saturn beauftragt, eine Schutzfolie anzubringen und die haben dabei das Display beschädigt? -.-
 
@Bikerstop 15.11. ist fast einen Monat nachdem ich meins am 20.10. bestellt habe. Ich warte immer noch. Weiß nicht wie lange du auf deins warten musst. Ich war in Vorbesteller Aktion drin und daher will ich es nicht kündigen. Für dich würde ich empfehlen, dass du auch gleichzeitig bei Saturn, Mediamarkt, Telekom und Co. anschaust.
 
Nguyenster schrieb:
@Mops21 Also du hast Saturn beauftragt, eine Schutzfolie anzubringen und die haben dabei das Display beschädigt? -.-

Ja wollte ich mal ausprobieren aber war wohl nichts

MfG
Mops21
 
wieder noch mal das Lieferdatum auf nächste 14-15 Woche verschoben...
mindestens könnten sie uns einen realistischen Datum geben
das wird alles leider nächstes Jahr :(
 
@punnymarty
punnymarty schrieb:
@Bikerstop 15.11. ist fast einen Monat nachdem ich meins am 20.10. bestellt habe. Ich warte immer noch. Weiß nicht wie lange du auf deins warten musst. Ich war in Vorbesteller Aktion drin und daher will ich es nicht kündigen. Für dich würde ich empfehlen, dass du auch gleichzeitig bei Saturn, Mediamarkt, Telekom und Co. anschaust.

Ich habe auch am 20.10 bestellt aber noch nicht das Handy bekommen. Ich weiss nicht was google macht
 
JosAb schrieb:
wieder noch mal das Lieferdatum auf nächste 14-15 Woche verschoben...
mindestens könnten sie uns einen realistischen Datum geben
das wird alles leider nächstes Jahr :(
und heute sagen sie ...13-14 Dezember 1 es kommt einen Tag früher 🤣
vielleicht endlich mal bekommt Europa eine große Lieferung...aber ich glaube es nicht
@lockesn @Bikerstop ist bei euch auch passiert oder immer noch gleiche Datum?
 
@JosAb Ja, das hatte ich gestern auch mal kurz, dass es um einen Tag wieder auf 13. - 14. Dezember zurückgesprungen ist. Nur um heute wieder zuverlässig auf 15. - 16. Dezember zu springen. 😝 (Ich hab am 19. November auch direkt im google store bestellt).
 
  • Danke
Reaktionen: JosAb
Seit dem letzten Verschieben auf 6.-7. Jan. 2022 keine weitere Änderung mehr.
(Habe am 15.11.21 im Google Store bestellt ohne den Hinweis das es gar nicht Lieferbar ist. P6P 256GB)
 
Habe am 05.12. ein schwarzes bestellt, was wenige Minuten verfügbar war (kommt immer mal wieder vor, vermutlich wenn jemand storniert).
Seit heute morgen ist die Bestellung nicht mehr stornierbar, wird also für den Versand vorbereitet. Als Lieferdatum ist 14.-15. angegeben.

Es scheint sich was zu tun.

Andere Farben sind aber immer noch Mangelware, eigentlich hätte ich gerne ein weißes, aber es kommt ja eh eine Hülle drum :)
 
Hab am 06.12 das Pixel 6 Stormy Black 128 GB im Google Store bestellt, soll am 22-23.12 geliefert werden , bin gespannt ob es noch eibn Weihnachtsgeschenk gibt!
 
Das P6P mit 128GB scheint etwas besser verfügbar zu sein. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass das große P6P erstmal nicht zu bekommen ist. Werde aber auch nicht auf das Pixel mit weniger Speicher umschwenken. Habe ich seiner Zeit beim Pixel 4XL gemacht und es war ein Fehler. Kommt Zeit kommt Pixel...🙃
 
  • Danke
Reaktionen: JosAb
Gerade mal so aus Langeweile den Google Store aufgerufen. Welche Überraschung, neuer Liefertermin 16-17. Dez. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Bei mir steht jetzt leider Liefertermin 29-30.12, die Bubs wurden aber schon verssandt. Komisch das z.b. bei MediMarkt oder Saturn ich das Gerät abholen kann, wäre verfügbar.
 
Neues vom Optionshandel GS. Die bieten da Optionen auf die Geräte an. Geräte selber haben sie nur ab und an mal einige wenige. Ich bin mit meiner Bestellung wieder eine Woche nach hinten verschoben worden. Der Store ich echt Krass. Die sollten mal ein QM Audit machen lassen. Nur Dinge verkaufen die hinter einem im Regal liegen ist doch eigentlich kein Hexenwerk, oder.
Wenn man ein neues Gerät nicht unbedingt zeitnah braucht kann das richtig Vergnügen bereiten.
 
@Konsument gleich hier und heute auf 16-17 verschoben...
also ich habe die Versandadresse zu einem Bekannte geändert weil ich dann nicht mehr da ist, es ist einfach doof
@shorty1982 die Version pro mit 128gb und auch Pixel 6 sind auf Lager. Das Problem liegt an der 256gb Version, ich habe die 128gb sogar mir gedacht anstatt zu bestellen, aber mein aktuelles Handy hat schon 128gb und bin immer beim löschen :D

bis gestern habe ich in Idealo für 1070 auf Lager gefunden, aber wollte nichst mehr dafür ausgeben, heute kann man für 1250 euros finden, auch in Amazon, einige Frecher wollen sich davon profitieren
 
@JosAb

Also ich habe das Pixel 6 Stormy Black 128 GB bestellt und ist bei Google nicht auf Lager, wie gesagt erst Lieferung am 22-23.12 jetzt verschoben auf 29-30.12. Meine also nicht das Pro oder 256 GB. Mir reichen die 128 GB da ich vielse in der Cloud speichere, komme damit gut klar. Verstehe nur nicht warum es wo anders verfügbar ist. Vieleicht werden wegen der Pixel Buds Aktion, soe viele bei Google bestellt und nicht woanders.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
498
Mops21
M
Zurück
Oben Unten