Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

diamond83 schrieb:
" Grund für die Verzögerung ist O2 zufolge ein technischer Fehler bei den Geräten, die an die Vorbesteller gehen sollten "

Wegen der lila Kamerabilder? Maybe...

Ne. Wegen dem day one update, das mit einer O2 SIM nicht ging.
 
Das Problem ist doch längst gelöst. :confused2:
 
Muss aber jetzt als Ausrede herhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Gerade mein Pixel 6 Pro von Saturn abgeholt. Aufladen und dann in Ruhe einrichten und freuen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tovaxxx, KYH, s0'addicted und 2 andere
Es scheint bei o2 voranzugehn. Die ersten melden dass sich der Status ihrer Bestellung der Pixel Geräte auf in Bearbeitung geändert hat. Leider erstmal nur die Non-Pro Geräte aber immerhin passiert etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
@URock Ich auch 😂 😉
 
  • Danke
Reaktionen: URock und DerThilo
Ich habe mal wieder den Joker gezogen. Saturn hat es doch wirklich geschafft am 17.11. das P6P an DHL zu übergeben. Die haben es geschafft es bis zum 18.11. abends in die Zielregion zu bringen. Aber haben es dann wohl heute morgen falsch verladen, weil der DHL Mensch heute meinte:

"Ich sehe es hier im System, aber ich habs nicht auf dem Fahrzeug. Wird bestimmt falsch beladen sein, geht doch schon wieder alles drunter und drüber bei uns"

Nun ja, also ich habe mein P6P heute noch nicht bekommen und darf mich jetzt nach 3-4 Wochen noch mindestens einen Tag bis morgen begnügen zu warten. Naja, immerhin liegen Ladegerät, Kabel und Hülle seit 3 Wochen hier aufm Schreibtisch^^
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
derRobin schrieb:
Ich werde wohl stornieren, die Lieferung meines weißen Pixel 6 Pro (Bestellt am 20.10.) im Google Store steht jetzt mittlerweile auf 7.–10. Dez.
Eine absolute Frechheit 🙄
Mein am 10.11 bestelltes schwarzes pixel pro ist angeblich am 15.11 versendet worden, aber laut DHL Status wurde die Sendung bislang nur elektronisch angekündigt. in der bestellübersicht steht bereits die IMEI.

Der am 16.11 versendete Nest-hub (gratis bei Buchung der 2TB) ist am Freitag zugestellt worden. (trotz paketumleitung zur Packstation)
 
Hab gestern mein am 19.10.2021 bestelltes Google Pixel 6 Pro beim Media Markt abgeholt mit dem Original Google 30W Ladestecker und USB-C Kabel.
Als ich zuhause wieder war hab ich einen Antrag bei Google wegen der Vorbesteller Aktion mit den Bose Headphones 700 gestellt, der innerhalb von 10 Minuten genehmigt worden ist. Statt den Bose Headphones 700 bekomme ich weil die zur Zeit ausverkauft sind, jetzt die Bose QC45 Kopfhörer in Schwarz mit einem 75€ Google Store Gutschein innerhalb von 60 Tagen nach Hause versendet. Die Bose Headphones 700 gefielen mir sowieso nicht weil die nicht zum einklappen sind, stattdessen bekomme ich zum Glück die Bose QC45 mit 75€ Google Store Gutschein. Damit kann ich Leben bei einer Wartezeit von 1 Monat für das Google Pixel 6 Pro und finde das eine sehr Kundenfreundliche Geste von Google. Die Bose QC45 kosten aktuell bei Amazon 299€ wegen Black Friday und gehen danach wieder hoch auf 349€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock und Fenomino
Mal ein wenig off topic: Ich hab Samstag bei Google einen Chromecast Ultra mit Stadia Controller bestellt. Lieferdatum war:
Zustellung Nov 30–Dez 01​
Jetzt gehe ich 3 Stunden später im Browser auf die Bestelldetails und da ist das Zustelldatum:

Geliefert von
5.–6. Januar

Ich glaube das ist ne Google Masche die mir doch irgendwie bekannt vorkommt.
Zurück zum Thema
 
Oh, das sehe ich auch gerade. Bei mir steht aber "Delivered by 23.–24. Dez." (feines Denglisch BTW). Könnte schwören, dass das eigentlich für früher avisiert war.

Zum P6P...ich ärgere mich gerade, dass ich zu lange gebraucht habe, um mich von dem für mich riesigen Aufpreis vom Pro zu überzeugen. Oder damit anzufreunden. Kann man nennen wie man will. Jedenfalls Freitag war bei Google und bei Saturn noch was zu haben. Gestern, als ich endlich bestellen wollte, war alles weg. Auch sonst nirgends was zu UVP übrig. ARGH.
Weiß jemand, wie oft die nachbestücken?
 
@yahooooo Kann ich Dir nicht sagen. ich konnte auch nicht bestellen und kam auf eine Warteliste. 2 Tage später bekam ich ne mail das ich bestellen konnte (Das schwarze in 256GB).
Bei mir steht in der email vom Chromecast das erste Datum vom Kauf (30.11-1.12)
 
So, o2 hat es auch heute wieder nicht geschafft die angeblich auf Lager befindlichen Pixel 6 Pro zu verschicken.
 
Bei mir steht es auch schon seit 2 Wochen auf abgeschlossen aber der Bestellstatus steht nach wie vor auf "Vorbestellung", letzte Woche hieß es dass es sich um ca. 1 Woche verzögert, ich hoffe da geht jetzt endlich mal was.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Bei O2 tut sich endlich was beim P6P.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, NonChalant und michaelkamrad
Am 20.10. per vvl bei Vodafone bestellt - 26.10. erneut angerufen dort wurde mir gesagt daß die Bestellung nicht weiter gegeben wurde und diese erneut gemacht werden muss, das Handy geht aber am 28 raus. Raus ging es dann erst am 9.11. DHL findet die Tür nicht und das Paket geht zurück an Vodafone. Dort angerufen, dort sagte man mir das Paket geht dann sofort wieder raus bei Retoure.
Retoure trifft bei Vodafone am 18.11. ein. Eben angerufen was mit meinem Handy ist, sie erhalten hier Handy vorraussichtlich am 16.12. Das Handy ging in einen Pool und jemand anderes freut sich darüber... Mir platzt gerade die Hautschnur..
 
Bei mir hat sich heute der Staus bei O2 auch von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“ geändert, hoffe mal dass ich das Teil bis Ende der Woche bekomme.
 
Normalerweise müsste es jetzt am Freitag da sein aber allerspätestens am Samstag. Hauptsache es hat sich endlich mal was getan.
 
Hallo,
habe am 15.11.21 ein P6P mit 256GB Speicher (Stormy Black) bestellen können 😁. Zur Zeit kann man sich ja nur benachrichtigen lassen. Nach der Bestellung Liefertermin 24 - 25.11.21. Nun wurde der Liefertermin auf den 30 - 31.12.21 verschoben. Also ist da auf lange Sicht nix zu bekommen ☹. Habe allerdings mittlerweile mal eins in die Hand nehmen können und finde mein Pixel 4XL deutlich schöner. Dieses abgerundete Display muss man schon mögen. So habe noch noch Zeit mich an das Design zu gewöhnen🤔.
LG
 
@Bikerstop Wot? Bei Google selbst jetzt oder wie? Und NACH der Bestellung haben sie den Termin über einen Monat nach hinten verschoben??
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
498
Mops21
M
Zurück
Oben Unten