Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

Was genau ist daran eine "Frechheit"?

Dass es aufgrund Corona, Power Cuts in China, gestörten Lieferketten etc. Knappheit an allen möglichen Produkten gibt, hast Du aber schon mitbekommen? Oder geht das an Google vorbei und die wollen Dich nur ärgern?
Ich kann ja verstehen, dass man sich auf etwas freut, aber zur Zeit läuft vieles eben nicht normal.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Eine Frechheit ist zum Beispiel, dass Leute, die viel später bestellt haben das Gerät schon da haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Joker007
Also neues Versand Datum bei O2 25.11 vieeeleicht.
Da ich dann rein theoretisch bei der Vorbestellenaktion (bestellt am 25.10) schon raus wäre fragte ich einfach mal nach.
Zur Antwort bekam ich "wird bestimmt verlängert"
Sie haben selber nicht mehr Informationen.
Und ich soll mich doch bei Google beschweren.

Definitiv nach vielen Jahren der letzte O2 Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und michaelkamrad
Warum solltest du dann bei der Aktion draussen sein? Nochmals, die 14 Tage gelten ab Bestelldatum! nicht nach Erhalt der Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Unioner86
Das mit dem 25.11 glauben die bei o2 doch selber nicht. Die Moderatoren in der o2 Community behaupten ja immer noch dass es am 18.11 also heute versendet wird.
Hab langsam das Gefühl die bekommen gar keine Geräte mehr und die Vorbestelleraktion ist natürlich auch futsch. Toller Laden👎🏻
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Gerade angekommen, in einem riesigen Karton, vom ersten Gefühl her war da gar nichts drin, ich sah mich schon mit Ebay Käuferschutz chatten 🤣
 

Anhänge

  • 1637258016449.jpg
    1637258016449.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
tekken321 schrieb:
Warum solltest du dann bei der Aktion draussen sein? Nochmals, die 14 Tage gelten ab Bestelldatum! nicht nach Erhalt der Ware.

Hm ging eigentlich davon aus das ist die Rückgabefrist und die sollte ja eigentlich nach Erhalt der Ware starten.
Sonnst kannst ja kopfhörer beantragen und munter das handy Retoure schicken.

Naja ne Email mit Erklärung ja sorry Container is untergegangen oder so und nen vermerk zur Vorbestellenaktion wie es damit aussieht würde mir und vielen vermutlich ja schon reichen.

Werden sich ja nicht nur 2-3 Leute am Tag mit der gleichen Frage an die wenden.

Vermutlich ists auch garnicht so verkehrt nicht die erste Batch an neuen Geräten zu bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Ne, bei Google geht es tatsächlich nach Bestelldatum, was für viele die auf ihr Gerät warten super ist. Ja theoretisch könnte man es so machen,sofern Google da nicht dahinter kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
HarryWunsch schrieb:
Hm ging eigentlich davon aus das ist die Rückgabefrist und die sollte ja eigentlich nach Erhalt der Ware starten.
Sonnst kannst ja kopfhörer beantragen und munter das handy Retoure schicken

Das sollte man meinen, ja, de facto ist es aber nicht so. Ich hab einen Tag nach dem ich das Gerät abholen konnte den Antrag gestellt und wurde auch sofort bewilligt. D.h. ich hätte jetzt durchaus noch die Möglichkeit, das Smartphone zu retournieren und ich wüsste nicht, wie die das dann nachprüfen wollen. Theoretisch müsste ich dann so oder so die Kopfhörer kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Naja geht ja nur mit der IMEI und der Versand von Google kann bis zu 60 Tage dauern.
Wenn du es per Retour schickst, kann ich mir vorstellen, kontrollieren sie die IMEI Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion heißt es, vorbestellt oder gekauft haben.
Hier steht nichts von auch behalten. Also rechtlich sehe ich da keine Probleme, wenn einer das nach dem genehmigen der Kopfhörer zurück schickt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Hmmmm....Google schreibt es hat meine Bestellung storniert aber das P6p ist schon bei mir in Betrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Hat schon jemand eine Abholbenachrichtigung vom Saturn erhalten?
 
Gerade reingekommen!
 
Hallo zusammen,
als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.
Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.
Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.
Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.
Viele Grüße
Sanna
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Na da bin ich mal gespannt ob wirklich nächste Woche die Geräte verschickt werden. Glauben kann ich das nach dem ganzen Hickhack in den letzten Tagen immer noch nicht.
 
Ich leider auch nicht wirklich.
 
Nein. Irgend etwas hat da wohl nicht mit der Simkarte von O2 funktioniert. Es konnte kein Update geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
143
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
440
Mops21
M
Zurück
Oben Unten