Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

Ja, zu dem Zeitpunkt war das noch ein regelrechtes Schnäppchen, unglaublich, was die Händler da aufgerufen haben, bis 1800 Euro auf eBay oder Amazon🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Uiuiui ... ich habe gerade von Saturn eine Versandbestätigung bekommen =)
Es gibt also doch noch Wunder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Bei mir steht jetzt: Bestellung ist eingegangen
Update: Versandbestätigung habe ich auch gerade bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KYH und DerThilo
Sparhandy Bestellung kommt morgen an. 128GB schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Habe Gott sei Dank endlich heute am 17.11.2021 die E-Mail von Media Markt erhalten das mein am 19.10.2021 bestelltes Google Pixel 6 Pro auf dem Versandweg zur Filiale sich befindet. Das dürfte dann glaub ich so in 2-3 Tagen in der Filiale eintreffen und ich kann es dann dort abholen. Hat dann 1 Monat gedauert von Bestellung bis zur Lieferung unglaublich. Ist schon fast wie beim Burger King, du gibst die Bestellung auf und die stellen dir dein Pixel Smartphone her und senden es dir.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und DerThilo
Heute den 18.11 soll ja auch der große Tag für die O2 Vorbestellen sein... Erneut.

Man darf gespannt sein mit welcher Unfähigkeit O2 nun wieder überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo, NonChalant, michaelkamrad und eine weitere Person
Ich glaube nicht daran. Da kommt nix von O2. Nicht mal ne *gute* Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und michaelkamrad
Habe auch den Verdacht dass o2 heute nicht liefert. Genauso wie sie am Montag auch nicht geliefert haben obwohl es immer wieder betont wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und NonChalant
Ich habe gerade mit O2 telefoniert, es ist keine Ware von Google gekommen und das ganze würde sich um 1 Woche verschieben (vermutlich), mein Termin wäre der 15.11. gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
War doch klar…🤬
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
mein Pixel 6 Pro Stormy Black 128 ist bei DHL und auf dem Weg zu mir. Gestern Versandbestätigung von Saturn bekommen.
Jetzt ist die Vorfreude wieder sehr groß und die Aufregung steigt.

Wie stehts eigentlich um die Kopfhöreraktion?
 
Also bei mir ging das jetzt ziemlich schnell. Am Dienstag Abend direkt bei Google bestellt (per DHL Express) und heute wird es geliefert. Die 13 € Versandkosten waren es mir wert. Freu mich auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Mein am 19.10.2021 bestelltes Pixel 6 Pro ist anscheinend endlich auf dem Weg zu Saturn.
Da ich "Zahlung bei Abholung im Markt" angegeben habe, warte ich mal gelassen ab, bis die das stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Also gerade auch mit O2 geschnackt wie zu erwarten "ja nächste Woche"
Immerhin wurde mir angeboten da der Kundenservice ja keinen genauen Plan hat vom lieferstatus hat direkt in der versand Abteilung nachzufragen und Rückmeldung zu geben... Auf den Anruf kann ich vermutlich lange warten.

Und zusätzlich wurde mir eine Gutschrift auf meine nächste Rechnung angeboten.

Was mir auch nichts ohne Handy bringt
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Bei mir haben sie angeblich in der Versandabteilung nachgefragt und ich musste deshalb kurz warten, ich habe nur gesagt sie sollen Google mal Feuer machen O2 ist ja nicht das kleinste Licht am Markt andere bekommen ja auch Lieferungen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Am 21.10. bei o2 bestellt und auch noch nichts erhalten... Danke, dass ihr hier immer wieder bei o2 nachfragt, so muss ich das nicht tun. Gäbe es die Vorbesteller-Prämie nicht, hätte ich heute nach dieser nächsten Verspätung dann auch storniert. Hoffentlich beweist Google Verstand und verlängert die Vorbesteller-Aktion, falls sich das noch länger hinzieht. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Telekom Lieferung ist heute angekommen. Bestellt am 26.11. Cloudy White Pixel 6 Pro mit 128 Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Wow gerade tatsächlich ne Mail mit der Bestätigung der Gutschrift über sagenhafte 6Euro bekommen.
Das Handy wäre mir lieber.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: slg60 und DerThilo
@DerThilo same, aber erst gegen 22 Uhr. Ich würde das Handy schon so gerne heute abholen, aber ich bezweifle, dass ich die Bestätigung heute erhalten werden x)
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Ich werde wohl stornieren, die Lieferung meines weißen Pixel 6 Pro (Bestellt am 20.10.) im Google Store steht jetzt mittlerweile auf 7.–10. Dez.
Eine absolute Frechheit 🙄
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
312
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
159
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
480
Mops21
M
Zurück
Oben Unten