Alternative Galerie für das Pixel 6 Pro

Ich finde die Schlichte Apps könnten mal eine Überarbeitung der Oberfläche bekommen. Die sehen inzwischen ein bisschen altbacken aus. Die Schlichte Galerie hab ich eine Zeit lang auch gerne genutzt.
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100 und JustDroidIt
Danke! schlichte apps hatte ich auch mal getestet, quickpic hatte ich früher Mal ging dann irgendwann nicht mehr.

Evtl Mal die xda Version probieren.

Google Fotos ist nervig, keine eigenen Order, direkt erstellen und alles wird in dcim angezeigt. Macht mich verrückt 🤣🤣
 
Die QP Version habe ich jetzt ne Weile im Einsatz, auch auf meinem Note 10+ mit Android 11... ist die saubere Version von XDA:
 

Anhänge

  • QP Gallery 7.6.apk
    1 MB · Aufrufe: 43
Ich kann das Problem "keine eigene Ordner" nicht nachvollziehen.
Wo soll der Unterschied zu neues Album sein?
Davon hab ich einige.
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak und kubean
@burg400 exakt das hab ich mir auch schon gedacht. Verstehe auch nicht wo das Problem ist...
 
Wenn man neues Album erstellt,dann bleiben die Pics auch im Original camera Folder. Ich persönlich finde es übersichtlicher wenn man die Bilder selbst organisieren kann.
 
@dakitz Das stimmt. Die müssen da bleiben, sonst sind sie beim entfernen auch aus dem Album verschwunden.
Finde ich blöd, aber ist (noch) so.
 
JustDroidIt schrieb:
Die QP Version habe ich jetzt ne Weile im Einsatz, auch auf meinem Note 10+ mit Android 11... ist die saubere Version von XDA:
.
.
Aktuell ist da aber mittlerweile die 8.7.2 - siehe Beitrag #5
 
burg400 schrieb:
aber ist (noch) so.
Und wird sich eher nicht ändern, denn Google möchte dass man alles in die Cloud lädt und dort organisiert, nicht lokal.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten