Alternative Galerie für das Pixel 6 Pro

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Galerie für das Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Hermes

Hermes

Enthusiast
Ich finde die Schlichte Apps könnten mal eine Überarbeitung der Oberfläche bekommen. Die sehen inzwischen ein bisschen altbacken aus. Die Schlichte Galerie hab ich eine Zeit lang auch gerne genutzt.
 
T

Trunkz

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! schlichte apps hatte ich auch mal getestet, quickpic hatte ich früher Mal ging dann irgendwann nicht mehr.

Evtl Mal die xda Version probieren.

Google Fotos ist nervig, keine eigenen Order, direkt erstellen und alles wird in dcim angezeigt. Macht mich verrückt 🤣🤣
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die QP Version habe ich jetzt ne Weile im Einsatz, auch auf meinem Note 10+ mit Android 11... ist die saubere Version von XDA:
 

Anhänge

  • QP Gallery 7.6.apk
    1 MB Aufrufe: 17
burg400

burg400

Erfahrenes Mitglied
Ich kann das Problem "keine eigene Ordner" nicht nachvollziehen.
Wo soll der Unterschied zu neues Album sein?
Davon hab ich einige.
 
DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
@burg400 exakt das hab ich mir auch schon gedacht. Verstehe auch nicht wo das Problem ist...
 
D

dakitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man neues Album erstellt,dann bleiben die Pics auch im Original camera Folder. Ich persönlich finde es übersichtlicher wenn man die Bilder selbst organisieren kann.
 
burg400

burg400

Erfahrenes Mitglied
@dakitz Das stimmt. Die müssen da bleiben, sonst sind sie beim entfernen auch aus dem Album verschwunden.
Finde ich blöd, aber ist (noch) so.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
JustDroidIt schrieb:
Die QP Version habe ich jetzt ne Weile im Einsatz, auch auf meinem Note 10+ mit Android 11... ist die saubere Version von XDA:
.
.
Aktuell ist da aber mittlerweile die 8.7.2 - siehe Beitrag #5
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
burg400 schrieb:
aber ist (noch) so.
Und wird sich eher nicht ändern, denn Google möchte dass man alles in die Cloud lädt und dort organisiert, nicht lokal.
 
Ähnliche Themen - Alternative Galerie für das Pixel 6 Pro Antworten Datum
2
9
19