Android 13 Developer Preview

Du mußt dich für jede neue Beta erneut anmelden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich würde sagen Nein, da es mit Sicherheit wieder eine neue Seite für Beta13 geben wird, wo geprüft wird, ob das Smartphone zur Beta-Teilnahme berechtigt ist. Aber vlt. haben hier andere User längere Beta-Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Gerade mal über die Update Seite von Google versucht, das 6Pro geht gleicht am Anfang in "Reboot in Fastboot" und somit bricht die Verbindung zum Server ab, um die 13er runterzuladen, OEM Unlock und USB Debugging sind aktiviert.
Hatte ich beim 5er Pixel auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beim 4a aber auch.
 
Beta 1 ist nun verfügbar!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mikesch dauerhaft
Antworten
3
Aufrufe
977
Klarooo
Klarooo
grisu-sl
Antworten
10
Aufrufe
4.831
holms
holms
M
Antworten
65
Aufrufe
10.076
PassiCB
P
Zurück
Oben Unten