Android 13 Developer Preview

b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
image4.png


Google hat für einige Geräte die erste Vorschau-Version von Android 13 veröffentlicht, dazu gehört auch das Pixel 6 Pro.

Infos und Neuerungen: Klick

Roadmap
unnamed (2).png


Hier kann man das Image Downloaden: Apply a device OTA image | Android 13 Developer Preview | Android Developers

Diskussionsthread XDA: Klick

Bei Touchscreen Problemen unter Android 13 hilft der Despair Kernel. Hier zu finden Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: b0uNz - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, AndroidOne, FuzzyHead und eine weitere Person
Dann kann der Thread hier nur für das 6 Pro genutzt werden. Wenn das in Ordnung ist.
 
@b0uNz das wird derzeit von der Moderation nicht gewünsch, so habe ich das verstanden, oder @Chefingenieur
 
Eigentlich wurden alle A13 und A12L gemergt um nicht in jedem Geräteforum einen eigenen Thread zu haben. Dieser wurde hier wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
@Dr.No das habe ich wohl ebenfalls übersehen. Ich habe diesen Thread gemeldet und um Löschung gebeten.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@b0uNz Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben.👍
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Warum nicht dafür einen Thread im P6P, wo deren Nutzer über ihre Erfahrungen sprechen? Verstehe nicht, warum man für Android Versionen Sammelthreads machen soll , wo einen viele Probleme eventuell gar nicht betreffen , wenn sie nur bei bestimmten Geräten auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, MikeFRG, phoenixsong und 5 andere
Moin, ich habe Android 13 gestern mal auf meinem 6 Pro gebügelt. Einziges Problem was ich hatte war das der Bildschirm links und rechts an den Seiten schlecht reagierte und das Schreiben mit Gboard oder auch anderen Tastaturen schwer möglich war.

Despair hat die Nacht aber ein Kernel für Android 13 released der dieses Problem behebt. Ich habe ihn direkt installiert und jetzt läuft Android 13 wirklich wunderbar, bisher keine weiteren Bugs entdeckt.

Link zum Kernel im Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und DerMoeter
ultrax schrieb:
...einen Thread im P6P, wo deren Nutzer über ihre Erfahrungen sprechen
Uns genau deswegen kann der Thread ruhig im Geräteforum bleiben, alles entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, ishadow78, Chefingenieur und 6 andere
Ich finde, dass sollte man auch für 12L so machen. Hier wurde der Thread nämlich verschoben.
Für mich sind diese Betas immer spezifisch. Den anderen Thread findet doch auch kaum jemand. Die meisten haben doch als Startseite ihr eigenes Handy.
@Klartext
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, Trailox, noraja und 12 andere
Da werde ich zu Hause gleich mal mein 4a updaten. Beim 6P warte ich auch bis zur 1.Beta.
 
Müsste heute die Beta erscheinen?
 
Warum heute? April ja, aber wann genau?
 
DP2 kam doch erst am 17. März. Das wird sicher noch was dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Dr.No dachte wegen 1. Montag im neuen Monat.
D.h. die betas haben keinen festen Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Beta werde ich wohl auch aufspringen ...
Nur ob ab Beta 1...... Bin noch am überlegen
 
@inzaghi75 Nicht das ich wüsste. Die 2. Dev Preview kam ja auch erst am 17.03. raus, deshalb denke ich, das auch der Beta-Zugang so in diesem Zeitraum fallen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bekommen die Teilnehmer an der 12er Beta die 13er automatisch?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mikesch dauerhaft
Antworten
3
Aufrufe
977
Klarooo
Klarooo
grisu-sl
Antworten
10
Aufrufe
4.831
holms
holms
M
Antworten
65
Aufrufe
10.076
PassiCB
P
Zurück
Oben Unten