Android 13 Developer Preview

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 13 Developer Preview im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von b0uNz - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Dann kann der Thread hier nur für das 6 Pro genutzt werden. Wenn das in Ordnung ist.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@b0uNz das wird derzeit von der Moderation nicht gewünsch, so habe ich das verstanden, oder @Chefingenieur
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Eigentlich wurden alle A13 und A12L gemergt um nicht in jedem Geräteforum einen eigenen Thread zu haben. Dieser wurde hier wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
b0uNz

b0uNz

Stammgast
@Dr.No das habe ich wohl ebenfalls übersehen. Ich habe diesen Thread gemeldet und um Löschung gebeten.

Grüße
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@b0uNz Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben.👍
 
U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
Warum nicht dafür einen Thread im P6P, wo deren Nutzer über ihre Erfahrungen sprechen? Verstehe nicht, warum man für Android Versionen Sammelthreads machen soll , wo einen viele Probleme eventuell gar nicht betreffen , wenn sie nur bei bestimmten Geräten auftreten.
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Moin, ich habe Android 13 gestern mal auf meinem 6 Pro gebügelt. Einziges Problem was ich hatte war das der Bildschirm links und rechts an den Seiten schlecht reagierte und das Schreiben mit Gboard oder auch anderen Tastaturen schwer möglich war.

Despair hat die Nacht aber ein Kernel für Android 13 released der dieses Problem behebt. Ich habe ihn direkt installiert und jetzt läuft Android 13 wirklich wunderbar, bisher keine weiteren Bugs entdeckt.

Link zum Kernel im Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
ultrax schrieb:
...einen Thread im P6P, wo deren Nutzer über ihre Erfahrungen sprechen
Uns genau deswegen kann der Thread ruhig im Geräteforum bleiben, alles entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Ich finde, dass sollte man auch für 12L so machen. Hier wurde der Thread nämlich verschoben.
Für mich sind diese Betas immer spezifisch. Den anderen Thread findet doch auch kaum jemand. Die meisten haben doch als Startseite ihr eigenes Handy.
@Klartext
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Da werde ich zu Hause gleich mal mein 4a updaten. Beim 6P warte ich auch bis zur 1.Beta.
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Müsste heute die Beta erscheinen?
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Warum heute? April ja, aber wann genau?
 
G

Gyros_Komplett

Erfahrenes Mitglied
DP2 kam doch erst am 17. März. Das wird sicher noch was dauern.
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
@Dr.No dachte wegen 1. Montag im neuen Monat.
D.h. die betas haben keinen festen Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Guru
Auf die Beta werde ich wohl auch aufspringen ...
Nur ob ab Beta 1...... Bin noch am überlegen
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@inzaghi75 Nicht das ich wüsste. Die 2. Dev Preview kam ja auch erst am 17.03. raus, deshalb denke ich, das auch der Beta-Zugang so in diesem Zeitraum fallen wird.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bekommen die Teilnehmer an der 12er Beta die 13er automatisch?