Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@ratzemoedl von der Rechnung und ein Foto von der IMEI habe ich hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Screenshot der Bestellung und die Rechnung von Google hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Socom - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Tiberium schrieb:
Ein Hinweis an alle die nicht wissen wo sie die Rechnung aus dem Google Store herbekommen

Pay Google

Dort seht ihr alle Eure Umsätze im Google Store und Bestellungen.
Auf das Pixel gehen, dann öffnet sich rechts ein Fenster zum Herunterladen der Rechnung !
Da steht aber kein Bestelldatum dabei. Deswegen habe ich einen Screenshot von der Bestellübersicht aus dem Google Store hochgeladen.
 
@enots Stimmt. In meinem Fall ist das Rechnungdatum der 25.10. - also auch innerhalb der Aktion. Falls sie noch einen Beleg über das Bestelldatum wollen, werden sie sich melden ;).
Aber ich denke das vom logischen Her die Bestellung ja vor der Rechnung liegen dürfte....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe 2 Screenshots hochgeladen (Bestellung + IMEI), da ich das Pro noch nicht benutze.
 
@Mayday Also einen Screenshot von der IMEI in der Bestellübersicht? Nutze das Pro auch noch nicht, also wäre das für mich eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noname86 von der Verpackung abfotografieren
 
Sollte eine Auftragsbestätigung per E-Mail kommen? Habe die Auftragsnummer schon weggeklickt und nicht notiert...
 
@JJimbo Ja, da kommt eine Mail, in der die Nummer drinsteht.
 
@JJimbo ja Email kommt
 
@kalli73 Ahja, stimmt, da ist sie auch drauf. Na dann muss ich mich bis morgen gedulden, da kommt das Pixel dann nämlich endlich bei mir an :)
 
@spacetaxi @kalli73 Danke, dann warte ich mal
 
noname86 schrieb:
@Mayday Also einen Screenshot von der IMEI in der Bestellübersicht? Nutze das Pro auch noch nicht, also wäre das für mich eine Alternative?

Genau und falls es nicht ausreichen sollte maile ich einen Screenshot hinterher.
 
@JJimbo Schau mal in den Ordner Werbung, falls du deine Gmail Adresse genutzt hast. Dort kam Sie zumindest bei mir rein direkt nachdem ich den Antrag gestellt hatte
 
denkt ihr nicht das es ein Problem gibt wenn man die 14 Tage ab Lieferung nicht abgewartet hat?

Hat jemand mal abweichenden Namen und Adrese angegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Nuvirus heute ist bei mir der 14. Tag seit der Bestellung wenn ich den 19. mitzähle. Vielleicht hat auch nur einer zu früh auf den Button gedrückt bei denen 😄🤷🏻 Ursprünglich sollte der 2. November das Startdatum für die Bestellung der Kopfhörer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus laut den Teilnahmebedingungen zählt das Datum der Bestellung nicht der Lieferung ab dem die 14 Tage zählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zegoh
ok ich hatte irgendwie im Kopf ab Lieferung, aber heute ist Montag und Dienstag vor 2 Wochen war Bestellung oder konnte man woanders früher bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Vielleicht haben die den 19. mitgerechnet 🤷🏻 Kriegen wir wahrscheinlich nicht raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal das Pro meiner Frau registriert, allerdings habe es ich noch nicht ausgepackt und eine Foto von der IMEI auf der Verpackung gemacht. Das wurde nicht sofort genehmigt wie mein Antrag mit Screenshot der IMEI. Bin mal gespannt..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Nuvirus

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
139
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
419
Mops21
M
Zurück
Oben Unten