Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Also ich habe beim Support angerufen und mal nachgefragt...

Es sind so gut wie alle verpackt und warten darauf vom Lieferanten abgeholt zu werden.
Leider konnte mir der Support nicht sagen wann GLS zum abholen kommt
Es wurden 40000 mehr Anträge eingeschickt als erwartet.
Dementsprechend wird das für die Leute die später einen Antrag eingereicht haben etwas länger dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Wie viele erwartet wurden weißt du aber nicht? Bei 30.000 Anträgen ist 40k ja Recht viel bei 1.5mio Anträgen ja wieder nicht 😅
 
@IT85 woher bist du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Boson
Ich habe heute auch die Kopfhörer (Bose 700) erhalten. Bestellt im Google Store am 20.10.21 um 00:34 Uhr. Antrag gestellt am 01.11.21, genehmigt wurde er am 03.11.21 und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL und Fenomino
Sir Qlimax schrieb:
Wie viele erwartet wurden weißt du aber nicht? Bei 30.000 Anträgen ist 40k ja Recht viel bei 1.5mio Anträgen ja wieder nicht 😅
Da hast du auf jeden Fall recht. Der Support schien mir aber etwas überwältigt als mir das gesagt worden ist 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jamal069 schrieb:
Ich habe heute auch die Kopfhörer (Bose 700) erhalten. Bestellt im Google Store am 20.10.21 um 00:34 Uhr. Antrag gestellt am 01.11.21, genehmigt wurde er am 03.11.21 und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Ist super 👍 Hoffentlich wird das auch bei uns allen der Fall dann sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab mich extra im Forum angemeldet um Mal hier nachzufragen. Ich hab den Antrag am 01.11. gestellt und auch am selben Tag genehmigt bekommen. Letzte Woche am 16.11. Versandbestätigung per SMS und E-Mail. Ja, bis jetzt nichts angekommen!
Ich kann absolut nicht nachgucken, wo es hängt. Google zwei Mal per Kontaktformular kontaktiert, bisher nichts. War bei uns hier im Ort bei GLS und die finden nichts. Das ist schon frustrierend.

Habt ihr gegebenenfalls Tipps?

VG
 
Also beim Kontaktformular braucht es ca. 2-3 tage bis die antworten normalerweise.
Was ich gemacht hab was du auch machen könntest ist einfach einmal da anrufen.
Da wird dir die Auskunft gegeben wie es um den Status steht. Bei mir hieß es, dass es schon versandbereit ist, jedoch der Lieferbote es noch holen muss und die konnten mir nicht sagen wann die Pakete abgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Nonsens das Ganze! Ob die wirklich verpackt bzw. versandfertig gemacht wurden wissen wir nicht. Es kann genauso gut sein, dass man versucht auf diese Weise den Schwarzen Peter an das Transportunternehmen weiterzugeben, um selbst nicht schlecht dazustehen. Hört sich ja auch erstmal gut an, dass schon alle Kopfhörer verpackt sind und nur noch abgeholt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch.
Wir reden ja hier nicht von einem Einzelnen Kopfhörer, den irgedwer zur Abholung bei GLS beauftragt hat.
Wir sprechen hier von tausenden Kopfhörern, und offensichtlich hat das Unternehmen einen Vertrag mit GLS über die Lieferung dieser.
Die wissen also ganz genau wann der GLS Lkw am Tag vorfährt.

Diese Antwort " Alle Kopfhörer sind verpackt, man weiß aber nicht wann GLS die mal abholen kommt. " Das ist so eine Typische Kundendienst Support Antwort, um dem Anrufer etwas zu erzählen und zu vertrösten, weil man selbst nichts weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL
Habt ihr eure Dokumente die ihr hochgeladen habt vorher in eine PDF umgewandelt?
Ich hätte jetzt nämlich einfach nur so einen Screenshot von meiner o2 Auftragsbestätigungmail hochgeladen.
Und muss bei der Auftragsbestätigung auch eine Lieferadresse draufstehn?
Da steht bei mir nämlich nur das Gerät, Auftragsnummer, Datum und bei wem ich bestellt habe drauf.
 
@Xerostooge
Bei mir auch Versandbestätigung um 16.11. Aber noch nichts erhalten.
 
FreezeXL schrieb:
Was ich gemacht hab was du auch machen könntest ist einfach einmal da anrufen.

Wo hast Du denn da angerufen? Bei der 0800er Nummer aus dem Kontaktformular bekomme ich nie jemand persönlich, immer nur die automatische Ansage? Hast Du eine andere Nummer?
 
chief schrieb:
9.11. Genemigung erhalten
heute 23.11 wurde das Bearbeitungsdatum auf heute verändert. Deutet wohl auf einen zeitnahen Versand hin
Bei mir 1:1 das gleiche.
Antrag erstellt am 01.11., Genehmigung am 09.11. und auf der Statuspage wurde das Datum bei zuletzt aktualisiert auf den 23.11. geändert.
 
@Xerostooge Bei mir auch Versandbestätigung um 16.11. Aber noch nichts erhalten
 
Okay, dann scheint bei denen einiges nicht richtig zu laufen. Ich werde euch wissen lassen, wenn der Support mir was aussagekräftiges mitgeteilt hat. Kann ja nicht sein, dass es "Versand" wird und nach einer Woche GLS nichts im System hat. War extra hier Depot und der Typ konnte auf meine Anschrift im System nichts finden. Wobei er natürlich eine Sendungsnummer haben wollte und mir unterstellt hat, dass man die doch immer bekommt und ich Mal richtig gucken solle 😤
 
Eingereicht und genehmigt am 01.11.
Am Di 22.11. Status auf 'Kopfhörer versendet' geändert. Kein Hinweis zu 700 oder BQ 45.
Versandtmitteilung per Mail und SMS auch am Di erhalten.
Heute wurden die Bose 700 per GLS geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL und Fenomino
plasmediaX schrieb:
Wo hast Du denn da angerufen? Bei der 0800er Nummer aus dem Kontaktformular bekomme ich nie jemand persönlich, immer nur die automatische Ansage? Hast Du eine andere Nummer?

Hey, hab da auch gerade angerufen. Die Nummer ist schon richtig. Ich habe iwann meine Antragsnummer angegeben und bei der Durchsage kam dann die Möglichkeit mit einem Menschen verbunden zu werden :D

Ich habe auch meine Trackingnummer erhalten:


15.11.202115:53Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.Deutschland Neumuenster

Ja, da ist nicht mehr viel passiert. Er bat mich um Geduld, aber wenn GLS noch kein Paket erhalten hat, dann müssen die ein bisschen Gas geben. Er wollte in der Versandabteilung bescheid geben. Ich denke, dass wird erst mal nichts. Glaube ich muss das eskalieren lassen. Wenn ich jetzt bei GLS anfrage, dann sagen die auch, ja nichts bekommen. Paketschein erstellt, aber keine Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL und Fenomino
Evtl keine Ware da zum Abholen....
 
1DROID schrieb:
Nonsens das Ganze! Ob die wirklich verpackt bzw. versandfertig gemacht wurden wissen wir nicht. Es kann genauso gut sein, dass man versucht auf diese Weise den Schwarzen Peter an das Transportunternehmen weiterzugeben, um selbst nicht schlecht dazustehen. Hört sich ja auch erstmal gut an, dass schon alle Kopfhörer verpackt sind und nur noch abgeholt werden müssen.
Irgendeiner muss immer halt der Sündenbock sein 🤣 Ich habe auf jeden Fall ein bisschen recherchiert und weiß nicht, ob das auch für Unternehmen gilt, aber laut GLS FAQs werden Pakete in den Paketshops einmal täglich von Montag - Freitag abgeholt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

plasmediaX schrieb:
Wo hast Du denn da angerufen? Bei der 0800er Nummer aus dem Kontaktformular bekomme ich nie jemand persönlich, immer nur die automatische Ansage? Hast Du eine andere Nummer?
Am anfang kam ich nicht durch, aber nach einer halben std habe ich es nochmal versucht und dann einfach die automatisierten Nachrichten durchlaufen lassen. Dann hieß es "Drücken Sie für weitere Fragen die Nummer 5". Dann musste ich nochmal meine Postleitzahl angeben und dann wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xerostooge schrieb:
Hey, hab da auch gerade angerufen. Die Nummer ist schon richtig. Ich habe iwann meine Antragsnummer angegeben und bei der Durchsage kam dann die Möglichkeit mit einem Menschen verbunden zu werden :D

Ich habe auch meine Trackingnummer erhalten:


15.11.202115:53Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.Deutschland Neumuenster

Ja, da ist nicht mehr viel passiert. Er bat mich um Geduld, aber wenn GLS noch kein Paket erhalten hat, dann müssen die ein bisschen Gas geben. Er wollte in der Versandabteilung bescheid geben. Ich denke, dass wird erst mal nichts. Glaube ich muss das eskalieren lassen. Wenn ich jetzt bei GLS anfrage, dann sagen die auch, ja nichts bekommen. Paketschein erstellt, aber keine Ware.
Wie hast du denn die Trackingnummer erhalten ? Wie es aussieht ist nichts zum abholen da, wenn schon die Sendung am 15.11 angekündigt worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
FreezeXL schrieb:
Wie hast du denn die Trackingnummer erhalten ? Wie es aussieht ist nichts zum abholen da, wenn schon die Sendung am 15.11 angekündigt worden ist

Hat mir der Mitarbeiter genannt, weil ich danach gefragt habe. Ja das habe ich auch gesagt, werde bis Freitag warten und dann noch mal anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und FreezeXL

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten