Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Bin ja auch in der Gruppe die gestern die Versandbestätigung bekommen hat - bei mir war heute aber noch kein GLS da. Mal gucken ob morgen was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre mir egal wann die Kopfhörer kommen......da ich sie aber verkaufen will, sinkt jeden Tag der erwartbare Verkaufspreis, da ja alles mit den Dingern geflutet wird. Und das stinkt mir dann schon !
Antrag genehmigt am 3.11. -> Status aktualisiert am 17.11. -> das wars !
 
Meine wurden am 5.11 genehmigt, am 19.11 aktualisiert, seit dem nichts.
 
01.11. angemeldet
04.11. genehmigt
24.11. versendet
25.11. geliefert
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Tiberium
Keine Sorge.. Das mit dem Preis wird wieder..
War auch letztes Jahr mit den Bose Kopfhörern so..

Meine werden jetzt auch 2 Monate Original verpackt in der Schrank Wand verharren..

Genau wie das schöne grüne Pixel 5..
Da sind die Preise auch unten gerade 😅🤑
 

Anhänge

  • PXL_20211125_204337458.NIGHT.jpg
    PXL_20211125_204337458.NIGHT.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Handymeister
05.11. angemeldet
05.11. genehmigt
24.11. versendet
26.11. geliefert
Bisher noch keine Tracking Nummer 😂
Sound Qualität ist echt gut, bin schon auf die Geräuschunterdrückung und den richtigen Alltagstest gespannt - wobei ich sie nur beim trainieren nutzen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Kann jemand das Paket für mich an seiner Adresse entgegennehmen und ich schicke dann einen Kurier, um es abzuholen? In dem Fall bitte Kontakt aufnehmen
 
dermarco255 schrieb:
@Tiberium
Keine Sorge.. Das mit dem Preis wird wieder..
War auch letztes Jahr mit den Bose Kopfhörern so..

Meine werden jetzt auch 2 Monate Original verpackt in der Schrank Wand verharren..

Genau wie das schöne grüne Pixel 5..
Da sind die Preise auch unten gerade 😅🤑
Das Pixel 5 ist hrad preislich unten? Wo? Ich sehe nach einem Jahr als mmer noch sehr stabile Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
1.11. beantragt
5.11. genehmigt
19.11. aktualisiert
25.11. Versandbenachrichtigung per SMS und Mail
26.11. geliefert.
Machen soweit einen echt guten Eindruck, fühlen sich viel hochwertiger an als meine QC35 II. Klang ist sowieso ohne Fehl und Tadel. Mal schauen, vermutlich behalte ich sie. Junior hat auch Interesse bekundet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Auch wenn der Gutschein nett ist bin ich nach dem testen mehr als froh das ich die 700er habe.
Hatte einmal faltbare gehabt und das war echt nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
@dermarco255 :) Perfekt danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Meine, versandt am 24., wurden heute auch geliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Nikita0 ;) Danke für deine Antwort! Werden die Kopfhörer also nur in einer undurchsichtigen Folie an die Vorbesteller versendet ohne es in einen zusätzlichen Schutzkarton wo die Kopfhörer eingelegt werden? Hoffe die ganzen Kopfhörer kommen dann alle Heil bei den Personen an dann, wenn ich so manchen Postboten sehe auf der Strasse wie er die Post in seinen Wagen wirft beim beladen und auf dem Transportweg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen nur in der undurchsichtigen Tüte. Darin ist dann direkt der Kopfhörerkarton.
 
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino
@1DROID ja bis zum Release vom Pixel 6 Pro ist es mehrfach für 699 raus..
Und bei mir jetzt für 499 verkauft.. Auch noch okay..

Und jetzt zurück zum Thema Kopfhörer, ich warte ja auf die ersten die die QC 45 bekommen..
#neidisch..
 
Bei mir: 19.10. bestellt, 1.11. beantragt, 3.11. genehmigt. Noch gar nichts... Echt ärgerlich.
 
Androidilix schrieb:
@Nikita0 Hoffe die ganzen Kopfhörer kommen dann alle Heil bei den Personen an dann, wenn ich so manchen Postboten sehe auf der Strasse wie er die Post in seinen Wagen wirft beim beladen und auf dem Transportweg. :(

Meine Schachtel war auf einer Seite sehr zusammengedrückt. Kopfhörer und deren Transportbox zum Glück unbeschädigt. Bose zerdrückt.jpg.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Androidilix und Fenomino
@Locky78 Meine Kopfhörer sind ohne Beschädigung angekommen. Die Tüte war nur etwas schmutzig gewesen. Schade das du da eine beschädigte Verpackung erhalten hast. Sind denn deine Kopfhörer sonst soweit ok?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androidilix Meinen Kopfhörer sind ohne Beschädigung an der Verpackung angekommen. Nur die Tüte um die Verpackung war etwas schmutzig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidilix und Fenomino
@Nikita0 @Locky78 Ist schon etwas seltsam das man Kopfhörer mit einem Wert von 349€ einfach nur mit einer billigen Plastikversandfolie durch die Welt versendet. :) Das war ja auch zu erwarten das bei einigen die Verpackung beschädigt bei den Vorbestellern dann ankommt. Bleibt wohl nur zu hoffen das die Verpackung bei den anderen Heil ankommen wird. Ein Karton wäre auch viel Umweltschonender gewesen als so ein Plastikmüll. Unglaublich woran viele Unternehmen wohl sparen! Wer vorhat die Kopfhörer wieder zu verkaufen, wird Probleme bekommen wenn die Verpackung davon beschädigt ist, weil der Käufer vielleicht Bedenken hat das die Kopfhörer dadurch beschädigt sein könnten.
 
Ein Gedanke der mir gerade durch den Kopf geht: vielleicht bekommen die Zusteller ja einen grossen Karton mit z.B. 10-20 Kopfhörer und holen dann jeweils einen pro Anlieferung aus dem Karton!?
Und die sind dann eben nur in diesen Folien...(nur so ein Gedanke!).
Vielleicht liest hier ja ein Zusteller mit und klärt und auf ❔
🤔

🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
139
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
434
Mops21
M
Zurück
Oben Unten