AoD nur bei neuen Benachrichtigungen angeschaltet lassen

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AoD nur bei neuen Benachrichtigungen angeschaltet lassen im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
F

Fr34kki

Ambitioniertes Mitglied
Hab die App auch im Nutzung und finde sie echt gut.
Ist es allerdings möglich, das dass Blinklicht nicht abgedunkelt ,sondern in der normalen Displayhelligkeit die ganze Zeit blinkt?
 
B

BassT1

Neues Mitglied
Wie schaut's bei euch aus, habt ihr die Akku Berechtigung für die App so gelassen wie sie ist, oder hat schon jemand versucht die App zu drosseln? Das Gerät wird halt häufig aktiv gehalten...Screenshot im Anhang, ca 10 std Nutzungsdauer, eine Stunde Display on in in der Zeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shizzl

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Link zum Support-Thread angepasst
S

shizzl

Stammgast
@Athlon700 in der nächsten beta von aodNotify kann man das AOD bei Benachrichtigungen komplett ein- und ausschalten lassen. Allerding muss man dazu einmalig eine Berechtigung über adb freischalten.
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
@MOST2K2 ??? Na, in welchem Forum hast du gefragt?
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
@burg400 ok gut ;), war das AOD bei dir aktiv als du meine App installiert hattest? Du musst auch unter Bildschirm-LED - erweitert die letzte Option Akkusparmodus aktivieren. Wäre super wenn du das mal testen könntest. MFG
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
@MOST2K2 Ich nutze und bleibe jetzt bei aodNotify!
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
@burg400 ok zwinge niemanden zum Glück ;)
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ich benutze die App ja auch schon länger , habe auch einen Kaffee ausgegeben . Aber seit dem letzten Update geht AOD nicht mehr automatisch aus. Obwohl ich keine neue benachrichtigung bekommen habe leuchtet AOD display immer.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Danke für das Update , nun funktioniert es wieder vernünftig.


Update : nun geht der Bildschirm nicht mehr automatisch an, wenn ich das Smartphone anhebe ?
Einmal Smartphone neu gestartet. Wieder alles in Ordnung , kann auch ein a12 Fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
Im P6P-Test bei chinahandys.net steht, dass man das AOD nicht zeitlich steuern kann, also z.B. tagsüber an und nachts aus.
Ist das korrekt?
 
T

Talos

Fortgeschrittenes Mitglied
nope
geht im Schlafenszeitmodus einzustellen
 
luetten30

luetten30

Stammgast
@Talos Danke für den Tipp. Hatte mich schon damit abgefunden das es das beim P6p nicht gibt. Meine Frau meckert seit 3 Wochen jeden Tag. (Sie kann nicht im "hellen" schlafen)
 
Ähnliche Themen - AoD nur bei neuen Benachrichtigungen angeschaltet lassen Antworten Datum
6
5
5