[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Hallo bitte so einstellen. So hat es bis jetzt immer geklappt. MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-09-21-06-08-115_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2020-04-09-21-06-08-115_com.miui.securitycenter.png
    239,9 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2020-04-09-21-06-43-308_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-04-09-21-06-43-308_com.miui.securitycenter.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MOST2K2
Vielen Dank, ich habe es hinbekommen. Mein Fehler war, das ich bei den Einstellungen der einzelnen Apps, wo man auch die Farbe bzw. das Logo auswählt, auf "Extra" zu gehen und dort zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hi, habe seit kurzem das Pixel 4a und habe mir darauf deine App installiert. Folgendes finde ich allerdings etwas seltsam:

Nehmen wir an, dass LED-Blinker eine Benachrichtigung anzeigt. Ich tippe auf den Bildschirm, um die LED-Bildschirm-Benachrichtigung zu beenden. Danach ist man ja automatisch im Homescreen und bei mir ist dann die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste, z. B. das kleine Whatsapp-Symbol, verschwunden. Soll das so sein? Mir wäre es lieber, wenn die Benachrichtigung dann noch in der Benachrichtigungsleiste zu sehen wäre.
 
Hallo habe ei kleines Problem mit meinem Mi 11. Wollte die Benachrichtigung auf der Mi Watch aktivieren hat auch geklappt dafür ging der LED Blinker nicht mehr. Jetzt hab ich wohl soviel rum probiert das nix mehr geht. Kennt sich jemand mit dem Mi 11 aus und kann mir helfen.

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Geht wieder zwar nicht zu 100% aber immer hin
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo Most2K2 ich finde die App wirklich klasse, aber mir ist etwas aufgefallen was ich nicht verstehe. (ich hatte schon eine E-Mail geschrieben, das dort aber anders beschrieben, weil ich es nicht besser wusste -die E-Mail kann dann ignoriert werden-
Also nun zu meiner Beobachtung:
Wenn ich eine E-Mail über Gmail bekomme, dann leuchtet die Stauts LED bzw. das Gmail Logo wie gewollt auf und blinkt fröhlich vor sich hin. Wenn ich nun aber auch nur kurz das Display berühre dann schaltet es sich sofort ein, ebenso bei ankommenden SMS-Nachrichten.
Bei WhatsApp Nachrichten, Signal Nachrichten oder auch ankommenden Anrufen ist dies nicht der Fall, soweit ich das beurteilen kann.
Kann ich vielleicht anders konfigurieren?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ich habe das Problem über die Einstellungen beim Inaktivitätsdisplay etwas beheben können. Ich habe bei OnePlus Nord die Option " ZUm aktivieren auf den Bildschirm tippen " ausgeschaltet. Nun ist es auf jeden fall im Test besser. Warum Whatsapp und Signal allerdings ganz anders als Gmail reagieren, wenn die Option eingeschaltet ist weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Badtz-Maru ok gut zu wissen danke für die Rückmeldung!
 
hallo,

ich habe mehrere probleme auf einem oneplus nord:

- der blitz leuchtet zur benachrichtigung nur einmal auf, obwohl ich 3x blinken im abstand von jeweils 5sec eingestellt habe.
- die smarten benachrichtigungen funktionieren leider nicht: ein text (kontaktname) ist vorgegeben im roten bereich unter "extras", aber die led leuchtet trotzdem bei jeder nachricht auf (sowohl wenn ich es für whatsapp als auch für textra teste)

danke und gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo versuch mal ein längeres Intervall als 5 Sekunden. Für WhatsApp bitte die kontaktspezifischen Benachrichtigungen nutzen. Für Textra vielleicht mal die Telefonnummer testen. MfG
 
@MOST2K2
OK, längeres Intervall funktioniert..

Was meinst du mit kontaktspezifischen Benachrichtigungen?

Bei Textra funktioniert auch die Telefonnummer nicht (weder national, noch internationales Format, noch mit +49).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Neues
@nutzer145 Farbe für Kontakt erstellen nennt sich die Funktion innerhalb der App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neues Update ist online.
🆕🆕 Neuer LED-Stil: Rotierende LED nun möglich (Bildschirm-LED - Experimentell)
🆕 Datumsformat und Zeitformat können nun eingestellt werden unter allgemeine Einstellungen
🆕 Neue Option pro App: Ton und Vibration trotz Profil Lautlos möglich
🔥 Viele Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

LED Blinker Notifications Lite AoD-Manage lights - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2 schrieb:
Neues
@nutzer145 Farbe für Kontakt erstellen nennt sich die Funktion innerhalb der App.

Funktioniert aber leider nicht für Textra. Die App wird mir nicht angezeigt, nachdem ich einen Kontakt ausgewählt hab. 🤔
 
@MOST2K2 Das funktioniert ja leider auch nicht, das ist ja das Problem...
Wenn ich smarte Benachrichtigung für Textra benutze, ignoriert er den Text(Kontaktname)/die Telefonnummer. Er zeigt bei jeder SMS die blaue Bildschirm-LED an. Wenn ich für die smarte Benachrichtigung unter "Farbe/Symbol" --> Appsymbol auswähle, zeigt er zwar das Appsymbol für den entsprechenden Kontakt, den ich als Text geschlüsselt habe, korrekt an, für die SMS jedes anderen Kontakts aber trotzdem den blauen Punkt (was ich ja gerade nicht will). Eine weitere Bildschirm-LED außer der Smart-Benachrichtigung habe ich für Textra nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@nutzer145 ok nochmal zum mitschreiben.. du willst textra nur für einen kontakt leuchten lassen und hast das über smarte Benachrichtigungen laufen? Sonst hast du textra eigentlich auf "stumm/keine weitere benachrichtigung aktiviert in meiner App und es leuchtet trotzdem?

Es gibt übrigens eine neues cooles Update!
Bitte die Neuigkeiten in der App anschauen!
✔ Es können nun eigene Vibrationsmuster erstellt werden
✔ Weniger Berechtigungen, Schreiben und Lesen von Dateien wurden entfernt
✔ Neuer Einrichtungsassistent
✔ Neuer Export und Import mit Historie
✔ LED-Stil Korrekturen … und vieles mehr!
 
@MOST2K2 korrekte Zusammenfassung.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ich habe die Pro Version gekauft vor längerem.
Ich nutze ein Poco F3,das ja ein AOD hat
Ist es mit der App möglich das das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht,und man direkt auf dem Display sieht das eine Nachricht gekommen ist?
Also ohne LED Leuchten?

Wie bei der App aodnotify für Samsung Geräte.

Oder geht das nur per LED Benachrichtigung?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Jorge64 Hast du mal meine kostenlose Version probiert? Also die normale Bildschirm-LED funktioniert genau so bei meiner App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
218
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten